Werdende Mamis Kreis FB (Butzbach/Münzenberg)

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.933147
10. Mär 2010 10:24
Werdende Mamis Kreis FB (Butzbach/Münzenberg)
Hallo,

bin 22 Jahre alt und jetzt in der 17.+1 SSW, ET ist am 24.08., leider wissen wir noch nicht was es wird, aber beim nächsten Termin hoffentlich, dann wird es ein Geburtstagsgeschenk für mich, wenn es sich zeigt. Beim letzten Termin

Habe bis vor kurzem im LDK gewohnt, bin aber jetzt nach Münzenberg-Gambach zu meinem Freund (Papa des Babys) gezogen. Ist vielleicht jemand aus dem Umkreis hier?

LG Mimi-487
gast.912559
22. Apr 2010 20:11
Re: Werdende Mamis Kreis FB (Butzbach/Münzenberg)
hey bin auch 22 erwarte unseren ersten schatz der am 19.9 kommen soll und wohne in Bad nauheim das ist ja bei euch ganz in der nähe wenn du magst meld dich doch mal!
LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...