Mamis aus Niederbayern gesucht

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Zampoo
17. Mär 2010 14:23
Re: Mamis aus Niederbayern gesucht
Also die ersten 5 Wochen hat sie, sie nur einmal am Sonntag geholt, und jetzt holt sie sie alle 14 Tage von Samstag 15-16Uhr bis Sonntag 19Uhr.
Ja, das sag ich auch immer, es wäre besser, wenn sie garnicht mehr dort wäre, denn solange wie sie in Kontakt mit ihr ist, wird sie sich nicht ändern. Leider kann man das nicht so einfach machen, denn er muss eine Strafe zahlen, wenn er ihr die Tochter enzieht.
In ihrem Zimmer hab ich ja auch kein Problem damit, aber sie verteilt wirklich alles möglich, im Wohnzimmer, Küche, Bad..........
Tja, ich würde mal sagen, du hast was aus deinen Sohn gemacht und gut erzogen, was ich von ihr leider nicht behaupten kann.

Uii ja, er ist ja wirklich gross und schwer gewesen.

Also ich hab "normal" entbunden, sie musste am Schluss dann mit der Saugglocke geholt werden, denn ich war so fertig von den Wehen und Presswehen-Schmerzen und die Kleine auch. Sie war 51cm und 3740g schwer. Und war nach fast 15 STd. voller Schmerzen endlich da.

Ja, hab ich auch gehört, normale Entbindung heilt schneller als bei einem Kaiserschnitt.
Ich hab in diesem Moment nur gedacht, nie wieder Schwanger oder wenn dann nur Kaiserschnitt, mittlerweile sehe ich das wieder anders, würde trotzdem normal versuchen.

Bist du eigentlich auch in BSM?
gast.930212
18. Mär 2010 13:55
Re: Mamis aus Niederbayern gesucht
Nein ich bin nicht bei BSM. Du schon? Ich hatte ja nach dem Kaiserschnitt noch eine Infektion und bin dann insgesamt 15 Tage im Krankenhaus gelegen mit immer fast so um die vierzig Grad Fieber. Aber woher die Infektion kam weiß ich bis heute noch nicht, bin dann auch auf eigene Verantwortung heim gegangen und kaum war ich zu Hause war alles gut aber die Narbe vom Kaiserschnitt ist bis heute noch taub. Da glaub i könnte er ohne Betäubung aufschneiden würde ich nichts spüren. :) Naja und auf grund dessen dass ich eben da solche Probleme hatte bin ich absolut für eine normale Entbindung. Aber das Problem ist eben dass ich ein sehr schmales Becken innen habe, und darum wahrscheinlich wieder einen Kaiserschnitt bekommen werde. Hauptsache es geht dann alles gut rum, so oder so. Hattest du eigentlich viel Sodbrennen und Rippenschmerzen?
Zampoo
18. Mär 2010 16:20
Re: Mamis aus Niederbayern gesucht
Ja, bin schon in BSM.

Oh, wer weiß ob vielleicht das Besteck nicht hygienisch war?!

Ja, sehr. .... Sodbrennen von Anfang an... hab alles probiert Milch, Nüsse, Mandeln... ganz zum Schluss also die letzten zwei Wochen hab ich dann Renni genommen, hat am besten geholfen und Rippenschmerzen hatte ich nur leicht aber auch eher zum Schluss hin. Hatte auch im Rücken schmerzen also unten wo die Nieren sind hats immer gezogen, wenn ich gesessen bin. Aber ich bin froh, dass ich mich nicht übergeben musste... :-D

und wie gehts dir da? Irgendwelche beschwerden?
Zampoo
18. Mär 2010 16:20
Re: Mamis aus Niederbayern gesucht
Bei welchen Kinderarzt bist du denn?
gast.930212
19. Mär 2010 09:24
Re: Mamis aus Niederbayern gesucht
Also Sodbrennen habe ich jetzt seit ungefähr drei Monaten durchgehend. Bei mir hilft aber auch nichts, und ab und zu ist das ganz schön nervig aber ich mache mir da nix draus ich esse und trinke trotzdem was ich will. hilft ja e nichts. Und das mit den Rippenschmerzen habe ich extrem sobald ich mal eine Stunde sitze geht das los vergeht aber dann auch den ganzen Tag nicht mehr. Habe eigentlich das ganze Schwangerschaftszipperlein Programm jetzt durch grins. ;) Wir sind beim Rank in Grafenau. Und sind aber auch sehr zufrieden damit. Und Ihr?
Zampoo
19. Mär 2010 11:20
Re: Mamis aus Niederbayern gesucht
Wir sind auch beim Rank, kann mich auch nicht beschweren, wobei andere nicht so begeistert sind. Aber ich mach mir da meine eigene Meinung....

Hmm, ich weiß garnicht ob das Sodbrennen in der Schwangerschaft was mitm Essen zu tun hat???! Ja, ich habs auch durchegehend, also fast täglich... schon mal Renni probiert? darf man auch in der Schwangerschaft nehmen.

Dafür gehts dir danach umso besser :-D :lol: wenn du garnichts mehr davon hast

lieben Gruss
gast.930212
24. Mär 2010 11:15
Re: Mamis aus Niederbayern gesucht
Also unser kleiner der liebt den Rank. Der kann ihm noch soviel Spritzen geben oder bei den U untersuchungen noch so viel verlangen für den kleinen ist der das größte und da bin ich sehr froh darüber, denn wenn man immer Angst haben muss weil das Kind den Arzt fürchtet und zu Hause dann schon ein klein Krieg asbricht nur wegen eines Arztbesuchs da hätte ich keine Nerven dafür grins.
Genießt ihr denn auch jetzt das schöne Wetter so? Ist das schön wenn man wieder raus kann ohne im Zwiebellook angezogen zu sein. :lol:
Zampoo
25. Mär 2010 17:07
Re: Mamis aus Niederbayern gesucht
Hallo :-) Ja, da hast du vollkommen Recht, werde auch beim Dr. Rank bleiben, er ist wirklich nett und sehr lieb zu der Kleinen....
Ja, klar dieses Wetter ist einfach herlich :-D Sind auch fast den ganzen Tag draussen, im Garten oder beim Spazieren.
Der Winter war ja lang genug.

Freu mich schon auf Ostern, den Kleinen beim suchen zuschauen im Garten :lol:

Wie gehts dir so?
gast.930212
26. Mär 2010 00:06
Re: Mamis aus Niederbayern gesucht
HAllo mir gehts gut danke falls du dich wunderst dass ich um diese Uhrzeit noch schreibem ist die Antwort ganz einfach. Bin so für drei Tage die Woche abends kellnern und bin grade von der Arbeit heim und da ich da nicht immer gleich einschlafen kann weil ich noch so aufgedreht bin, meine zwei Männer schlafen schon längst, dann nutze ich die Zeit und antworte dir :D . Aber heute war mein letzter Arbeitstag, schön langsam wo der Bauch größer wird, ist das schon ziemlich anstrengend, das ständige laufen und Teller tragen. Wir sind auch viel draussen, vor allem gehen wir gerne in Grafenau im Park spazieren weil da die Wege schon relativ sauber sind, und bei uns die Spazierwege noch ab und zu mit schnee belegt sind. Hoffen wir dass das so weiter geht mit dem Wetter. Naja die große von euch hat bestimmt ihren Spaß beim suchen und die kleine da bin ich gespannt, :lol: unserer hat da schon seinen Spaß dran grins. Habt ihr eigentlich ein Haus oder Wohnung?
Zampoo
27. Mär 2010 11:33
Re: Mamis aus Niederbayern gesucht
Also mir gings beim arbeiten auch ganz gut, hab auch bis zum Schluss gearbeitet, also ;Mutterschutzbeginn. Eine Woche danach gingen dann die Probleme los, Bücken zu anstrengend lange stehen etc.

Wir wohnen in einem Haus, um genau zu sagen in seinem Elternhaus, sie wohnen oben wir unten, haben aber eigene Haustür. Sehr grosser Garten_/Hof rum dum.
Sehr praktisch, wenn man Kleine Kinder hat, nächste Strasse ist halben km entfernt.
Nachbarn sind auch so in etwa entfernt. Wohnen zwischen Wald und Wiesen.
Und ihr?

Auf die Uhrzeit hab ich noch garnicht geachtet :lol:

Schön das es dir noch gut geht. :-)
Meinst du bei der Poststelle den Park?
gast.930212
27. Mär 2010 14:46
Re: Mamis aus Niederbayern gesucht
Ja genau den Park meine ich. Da sind wir den ganzen Winter über jeden Tag spazieren gegangen, ausser wenn ich arbeiten musste. Und das werden wir jetzt fortsetzen. Wir sind noch in einer Wohnung bei einem Onkel von meinem Mann. Aber nächstes spätestens jedoch übernächstes Jahr werden wir uns unser eigenes Haus bauen. Dann kann man endlich sagen dass man bei seiner eigenen Haustür reingeht. :D
Zampoo
27. Mär 2010 23:51
Re: Mamis aus Niederbayern gesucht
Ja, da hast du Recht :-D
gast.933435
29. Mär 2010 21:34
Re: Mamis aus Niederbayern gesucht
Hallo ihr beiden!
Ich wohne direkt in der Mitte von euch beiden bin aus Schönberg.
Bin jetzt in der 13. Woche.

Liebe grüße
Zampoo
29. Mär 2010 23:08
Re: Mamis aus Niederbayern gesucht
Hi, :-D
gast.930212
1. Apr 2010 21:06
Re: Mamis aus Niederbayern gesucht
Hallo Daniela85
wie gehts dir denn hast die üblichen Beschwerden schon hinter dir? Grins
33 Beiträge
loading 19540...