problem Still Bh

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.991009
25. Jun 2010 11:33
problem Still Bh
Hallo zusammen ,
hoffe ihr könnt mir Helfen.
Bin jetzt erst in der 15 woche aber habe von natur aus eine große oberweiter woher bekomme ich still Bhs in großen größen so ab (80G). :o

mfg last_night_87
gast.972951
25. Jun 2010 11:40
Re: problem Still Bh
Hallo,

hab ein ähnliches Problem. Bin normalerweise schon bei 75F bzw. 80E und habe bisher nur im Internet welche gesehen. Bei Baby Walz schein es aber auch welche zu geben.

80G wird bei mir auch so etwa hinhauen, falls ich mehr finde sage ich bescheid.

Mit 10 Euro wie die Damen mir den kleinen Möpschen werden wir aber wohl nicht hinkommen. ;)

Liebe Grüße

Meise
gast.991009
25. Jun 2010 11:43
Re: problem Still Bh
habe bis jetzt auch nur welche im internet gefunden.
na wir müssen mit 40 euro und mehr rechne.
habe nur angst das mir später keiner passt :D
gast.972951
25. Jun 2010 15:44
Re: problem Still Bh
Genau die Befürchtung habe ich auch. Aber bei Neckermann oder so, dürfte das zurück schicken kein Problem sein. Ich werde aber erst Mal sehen ob ich nicht ein GEschäft finde.

Liebe Grüße

Meise
gast.953228
25. Jun 2010 18:00
Re: problem Still Bh
von Medela gibts super Stilltops... die stützen auch super und gibts auch in großen Größen... Hat mir eine Hebamme empfohlen.

Gibts zB bei Baby-Markt für 19.99 das Stück

LG Jule
gast.972951
25. Jun 2010 19:55
Re: problem Still Bh
Hallo,

von der Idee her gut, aber ohne Bügel oder entsprechend genähte Körbchen rutscht auch so schon alles in die Mitte, schwitzt und kneift, kenn das von Sport-BHs und ähnlichem. Der BH den es in der richtigen Größe gebe kostet 50 Euro.

Trotzdem danke :D , werde auch mal meine Hebamme ansprechen.

Liebe Grüße

Meise
gast.970889
26. Jun 2010 13:13
Re: problem Still Bh
Hallo !

Bei KIK habe ich auch große Größen gesehen. Auch beim E-Center und Marktkauf hatte ich welche in der Hand. Und die waren weit unter 20 Euro.
Ich drücke euch die Daumen !

LG Bienchen
Julia+Phillipp
26. Jun 2010 14:43
Re: problem Still Bh
Hallo ihr lieben,
hatte auch das Problem. Hab ohne Still-Bh Größe 75e und als der Zwerg dann geboren wurde, hab ich 75 i!!gebraucht. Fündig bin ich übrigens im Sanitätshaus. Die haben mir dann welche bestellt. Von ANITA heisst die Firma. EInfach mal fragen..:)
LG
gast.953228
27. Jun 2010 09:57
Re: problem Still Bh
@ Meise
Hallo

die Tops und Bustiers von denen haben ja extra genähte Körbchen. Aber halt ohne Bügel. Meine Hebamme hat mir gesagt dass ein StillBH wenn möglich ohne Bügel sein soll, sonst drückt der die ganze Zeit die Brust ein. Du musst mit dem ja auch ne zeit lang schlafen ;)

Guck doch mal auf deren Internetseite...

LG Jule
gast.991009
28. Jun 2010 12:38
Re: problem Still Bh
danke für die ganzen vorschläge.
stilll bh mit bügel ist mir glaube lieber weil wie soll das denn sonst alles gehalten werden.

mfg last_night_87
gast.903618
28. Jun 2010 13:24
Re: problem Still Bh
Hallo!
Habe dasselbe Problem mit den Still Bh´s. Ich habe meine zum Teil vom Orthopädie/Sanitätshaus bestellt.Dort gibt es Still Bh´s in grossen Größen( aber halt nicht gerade billig).
Bei Ebay findet man aber auch gelegentlich Still Bh´s in grossen Größen- dort hatte ich auch welche gekauft.
Lg :D
gast.972951
28. Jun 2010 16:40
Re: problem Still Bh
Warum um Himmeslwillen soll man damit schlafen? :o

Still BH mit Bügel ist mir auch lieber ich habe nur Bügel-BHs und da wird nix eingeklemmt wenn der BH passt.

Grüße Meise
gast.548973
28. Jun 2010 17:27
Re: problem Still Bh
Also in diesen Größen ist vermutlich ein BH aus dem Sanitätshaus die beste Wahl. Habe bei letzten Baby einen gekauft und dieses Mal einen bestellt bei Otto und man merkt einfach den Unterschied. Gerade eine große Brust braucht beim Stillen einfach einen guten Halt und da macht es nun mal leider der Preis.
Beim Schlafen einen Still BH zu tragen ist einfach schon deshalb ratsam weil auch beim Schlafen Milch austritt und das nicht unbedingt wenig. Grade am Anfang bis sich alles eingespielt hat. Und ohne BH verteilt sich das ganze dann Nacht für Nacht im Bett. Eigentlich keine schöne Vorstellung und ich weiß nicht ob man mit einem kleinen Baby jeden Tag das Bett frisch beziehen will :P Außerdem bei einer großen Brust ist ein gewisser Halt schon wichtig sonst hängt sie bald durch.
Ach ja von Medela hatte ich mir beim letzten auch zugelegt, für eine sehr große Brust naja nicht unbedingt empfehlenswert, es gibt bessere.

LG Tanja
gast.972951
28. Jun 2010 18:17
Re: problem Still Bh
Hallo,

Ok auslaufen ist ein Argument, daran hatte ich nicht gedacht. :oops:

Ich werd mich mal im Sanitätshaus umschauen. :)

Grüße Meise
gast.991009
5. Jul 2010 13:02
Re: problem Still Bh
Hallo

ich gebe dann auch lieber ein paar euros mehr aus um auf der richtigen seite zu stehn es gibt dann nichts schlimmeres als das ständige rum gezupfe weil nichts richtig sitz oder verrutscht.


mfg last_night_87
17 Beiträge
loading 19540...