september mamis, wo seid ihr!^^

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.972991
1. Mai 2010 18:34
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
mein Termin ist am 4.ten September=)

freu mich schon
=)=)=)=)=)

mfg gabii
gast.1609986
2. Mai 2010 09:30
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
@ jodytess ....

also ich denke du solltest dir keine Sorgen machen ... ich bin ausgerechnet für den 4. September und mein Zwerg wiegt etwa 480g ...
dein Zwerg holt sich schon was sie brauch ... vielleicht macht sie das eben nur etwas langsamer :lol:


LG Sanny
gast.936175
2. Mai 2010 12:12
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe ET am 24.09. Habe in der 18 Woche schon mein Baby gespürt, dass war so schön. Ich habe mir ein Angelsound gekauft und höre jeden Tag mein Babys Herzchen schlagen. Ein schönes Gefühl das zu hören.
Nun haben wir am 21.5 einen neuen Termin und ich hoffe wir können diesmal sehen was es wird. :D Bin ja schon so neugierig!
Ich habe Wassereinlagerungen in den Beinen bekommen und habe nun Stützstrümpfe verschrieben bekommen. Ich hoffe es kommt nicht noch mehr dazu. :(

Wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit! :)

LG Anki
gast.965601
3. Mai 2010 09:11
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
Hallo Jenny, bin zwar eine Oktober-Mami, könnte aber noch eine September Mami werden!! Der 03.10.2010 ist Stichtag. Auch ich komme vom Rande des Ruhrpotts.
Nähe Dortmund

Liebe Grüße

Melanie ;)
gast.966255
3. Mai 2010 10:24
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
Hallo ihr lieben,
ich bin auch eine September mami und mein kleiner Schatz der ein Junge wird soll am 04.09.2010 das Licht der Weld erblicken!
Ich hoffe euch allen geht es gut und Ihr könnt eure Schwangerschaft genießen!
Machts gut
gast.972728
3. Mai 2010 19:21
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
Hallo Sandy!

Also ich war vor 14 Tagen, da wog mein Wurm 307gr. laut Arzt 1 Woche zu klein. Aber er hat gesagt ich brauch mir keine Sorgen machen....mein Termin ist am 7.9.2010. Also würde ich mir noch keine sorgen machen. :)

Lg Yvi0178
gast.959823
3. Mai 2010 21:06
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
Huhu ihr lieben :)

Sagt mal, geht es euch auch so, das ihr voll leicht auf die Palme zu bringen seid ? Ich ticke manchmal regelrecht aus, wenn ich meine meinung bei meinen Freund nicht durch bekomme :) ...zum Glück gibt er relativ schnell nach ^^...und Junior fängt auch immer kräftiger an, gegen den Bauch zu strampeln ^^
Morgen suchen wir die Farben fürs Zimmer aus...möbel haben wir letztens gekauft, die kosten ja auch ein halbes vermögen und die Klamotten auch...Ich habe letztens ein Outfit gesehen, das zusammen ca. 100€ gekosted hat, ich dachte ich spinne, ok es war Mexx, aber kann es sein das das zeug genauso teuer ist wie meine klamotten und die sparen da ja noch mächtig an stoff XD

Naja, nur das Beste für underen spatz ^^
gast.1609986
4. Mai 2010 16:12
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
@jessi

04.09. hast du Termin ?? cool ... ich auch ^^
mal sehen wie sich das so entwickelt ... weisst du schon was es wird ???

@lolikom

also mal ganz ehrlich ... ich würde an deiner Stelle vielleicht nich so viel ausgeben für Klamotten ... klar sieht das Zeug sooooo süß aus und man will nur das beste für seinen Spatz aber bedenke mal das der Zwerg ganz schnell rauswächst aus den Klamotten ... dann kauf lieber mehrmals aber eben nich so teuer ...
is nur nen Tipp .... ^^


LG Sanny
gast.933384
5. Mai 2010 14:24
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
Hallo liebe September Mamis,

ich bin für den 01.09. ausgezählt, wobei die werdende Patentante sich den 29.August wünscht, weil sie da Geburtstag hat. Heute waren wir wieder bei der Frauenärztin und unser Baby ist jetzt schon ca. 30 cm groß. Wahnsinn das ist so groß wie ein großes Lineal. Kaum zu glauben!!!! Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, lässt sich immer noch nicht genau sagen...versteckt alles sehr gut, aber es ist uns auch egal....wir lassen uns auch gerne überraschen!!! Sagt mal, was macht ihr wenn ihr wahnsinnige Kopfschmerzen habt????

LG
gast.959823
5. Mai 2010 15:56
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
@Sanny : Ja das meiste habe ich bei ebay gekauft, da waren echt tolle sachen dabei... aber bissi kaufe ich selbst ein, werde ja schließlich nur einmal schwanger (denke ich)
Babylinchen
8. Mai 2010 22:56
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
Hey september mamis!
ich bin auch eine von euch =)
der ET ist am 13.09. naja kann auch später sein, genau konnte man den nicht berechnen, schaun wir mal!

Ich habe immer Gelüste, bzw so Phasen, Anfangs ne Woche NUR Kiwis, dann ne Woche Orangen, dann ne zeitlang ganz viel Fisch, den ich jetzt nicht mehr sehen kann, usw ... aber alles recht gesund, nur manchmal auch Kuchen usw :D aber dann kommt wieder eine gesunde Phasen, habt ihr das allenicht sooo????

Zu den Kopfschmerzen, bei mir kommt das meistens wenn ich nicht genug Magnesium zu mir nehme, Magnesium ist ja echt ein Wundermittel, zumindest bilde ich mir das ein:D

Seit wann spürt ihr euren Krümel??? Bei mir schon so seit der 16. SSW, und es kann echt heftig zutreten und boxen! :)))

Liebe Grüüüßeeeee ;)
Melanie-München
9. Mai 2010 13:49
Re: september mamis, wo seid ihr!
Hallo ihr lieben! Bin neu auf der Seite... Bin auch eine Septemer Mami, unser Entbindungstermin ist der 17.09!!! Wie läuft eure Schwangerschaft so ab? Bin in der 21. SSW spüre leider noch nichts wie ist das bei euch?
Freue mich auf antworten....
gast.936751
9. Mai 2010 16:03
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
ich merke meinen Krümel auch erst seit der 20 SSW aber dafür jetzt richtig...
Dienstag hab ich meinen Termin zur Feindiagnostik und bin schon so gespannt zu erfahren was es denn nun wird....
euch allen nen tollen Muttertag
gast.979156
9. Mai 2010 17:41
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
Hallo Ihr Lieben, :P möcht mich gerne vorstellen, bin die Marie und bereits in der 21. Schwangerschaftswoche.

Wie läuft denn eure Schwangerschaft so????

Ist es normal dass einem ständig Schwindlig ist??

Der Geburtstermin ist der 16.09. und wir bekommen ein kleines Mädchen, worüber sich mein Freund tierisch freut.
Können es kaum glauben dass wie dieses Jahr Weihnachten schon ne kleine Familie sind :)

Ich wünsche euch und den Krümelchen alles Liebe und Gute und nen supi Muttertag

Liebe Güße Marie
gast.936751
10. Mai 2010 16:47
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
@September-Püppchen also schwindlig war mir nur ganz zum Anfang der SS
vlt. hast du zu niedrigen Blutdruck...
beneide alle die schon wissen was es wird... mein Krümel versteckt es immer ganz geschickt...
hab morgen Termin zur Feindiagnostik und bin schon total kribbelig...
habt ihr euch den n Mädel gewünscht???
216 Beiträge
loading 19540...