september mamis, wo seid ihr!^^

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.916576
1. Mär 2010 10:13
september mamis, wo seid ihr!^^
ich bin in der 14.ssw und würde mich auf kontakt mit anderen sepmamis freuen,glg :D
Pivitsheide
1. Mär 2010 10:52
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
Hi Mira,
werde auch September-Mami werden. Termin soll der 08.09. werden. :P
LG Pivitsheide
gast.1609986
2. Mär 2010 08:00
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
Hallo

ich bin auch eine werdende September Mami ^^
Termin soll am 04. September sein ....

schön jemanden gefunden zu haben der auch ungefär so weit ist wie man selber .... :P

wie gehts euch denn so und seit ihr schon gespannt was es wird ???

mein mann sagt zwar ihm ist es egal was es wird aber ich wünsche mir einen kleinen Jungen ... weiss auch nicht wieso .... im Prinzip ist es mir aber egal ... hauptsache Gesund :D

und wie ist das bei euch ??? gibt es Wünsche ???

LG
Pivitsheide
2. Mär 2010 08:22
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
Hi Sannylein..
Sind da nicht alle Männer gleich? Meiner meint auch, wir bekommen einen Jungen. Ich wette für ein Mädchen. Am 11.03. bekommen wir hoffentlich Klarheit, es sei denn, Zwergi schämt sich zu sehr. Vorsorglich strickt meine Mama schon Strümpfe in rot-blau geringelt.. ;)
VLG Pivitsheide
gast.911552
2. Mär 2010 08:53
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
Hi an alle!

Ich hab am 14.09. Termin und wir sind auch schon tierisch gespannt, was es werden wird. Haben am 18.03. den nächsten Termin - mal sehen, wie's dem Keks da geht.

Bei uns ist es genau umgekehrt: wir hätten beide gerne ein Mädchen. Sollte es doch ein Junge werden, wäre es aber auch toll (in der Verwandschaft sind auch Jungs, da könnten wir Klamotten abstauben). ;)

Sind bei Euch im Freundes- und Bekanntenkreis eigentlich auch so viele schwanger? Bei mir sind es mindestens 10 Frauen, unter anderem bekommt meine beste Freudin im Juli ihr 2. Davon haben wir als Kinder immer gesprochen: zusammen Babies bekommen. :lol: Bei mir ist es aber erst das 1.

Glg Kruemel & Keks
gast.916576
2. Mär 2010 10:23
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
huhuu ihr süßen, danke für antwort^^mein et ist laut berechnung am09.09. und bin echt gespannt,is n schöner termin..was ich bekomme?hm ich habs gefühl wir bekommen n mädchen, aber mein schatz meint junge, meine mum meint, dass was die werdende mami fühlt, wirds zu 90% auch^^

wie gehts euch denn jetzt so?meine übelkeit ist gottseidank weg und die pickelchem an rücken u gesicht gehn auch weg!

lg mira :D
gast.916576
2. Mär 2010 10:33
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
also ich bin jetzt in der 14.ssw und den nächsten termin hab ich am 25.3. normale routine-untersuchung, und am 22.4.die große us-untersuchung,vllt kann man am 25.schon was sehn?
kann man es denn in der 17.ssw schon sehn?
gast.936026
2. Mär 2010 17:28
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
Hallo an alle september-mamis! ;)
möchte uns gern vorstellen bin kathi und in der 14 ssw,mein et ist der 5.september.
und jaaa ich bin auch super gespannt ob es ein mädchen oder ein junge wird, habe nächste woche einen termin aber nur zur normalen untersuchung.ab wann kann man denn sehen was es wird???habe immer gedacht das wäre ende 5-6monat erst erkennbar(ausgeschlossen feindiagnostik)
hat denn von euch jemand diese messung der nackenfalte empfohlen bekommen? das geht doch nur zwischen der 11 und der 14ssw.
lg Kathi :P
gast.916576
3. Mär 2010 10:06
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
mein razt hat mir gesagt, dass der nacken meines babys gut entwickeltist, nicht zu dick, genauso wies sein sollt^^ hm viele haben mir gesagt, dass man es auch schon in der 20.ssw woche sehn könnte was es wird. ich bin gespannt!^^ werd ma meine hebamme fragen,lg

leni :D
gast.936026
3. Mär 2010 10:20
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
hey mira86,
danke für deine antwort,ja gut 20 woche ist ja dann der 5 monat.
hab mir nur ein paar gedanken gemacht weil mein arzt gar nix von dieser nacken...messung erzählt hat, aber dann geh ich mal davon aus das alles okay ist. :)

weißt du denn wie groß dein baby bei deiner letzten untersuchung war?(und wann die untersuchung war?)

meine letzte untersuchung war am 12.02. und mein zwerg war zu der zeit 4cm.

hast du denn schon eine hebamme?ich noch nicht, dachte das hätte auch noch zeit.

finde das hier voll schön mit so vielen werdenden mamis die alle so fast um die gleiche zeit den termin haben.

liebe grüße Kathi ;)
gast.916576
3. Mär 2010 10:40
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
ja mein letzter termin war am 25.2.u es war 5.34cm groß^^ hat schon am daumen geluscht^^im ernst.

die hebamme des arztes is in der praxis, aber werd heut n termin machen bei ner hebamme bei mir im dorf..^^ da muss ich dann nicht immer nach memmingen reinfahren. :D ich freu mich so auf mein kleines^^ 09.09.is n schöner termin :D
gast.926306
3. Mär 2010 17:14
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
Hallo Mira,

Auch ich bekomme am 05.09.2010 unseren kleinen Spatz ;) ;) ;)


Lg
gast.926306
3. Mär 2010 17:19
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
Hallo Kathi,

Auch ich heisse Kathi und bin der 14.SSW und für den 05.09.2010 ausgerechnet ist das nicht lustig :D :D :D
Also mein Arzt, hat mir gesagt je nachdem wie das Baby lisgt wenn man Glück hat, sieht man es im Anfang des 5. Monats :) :)
Sag mal hast du in der Schwangerschaft schon zugenommen habe da ein riesen Problem mit der zunahme irgendwie nehme ich immer ab wäre lieb wenn du mir das sagen würdest sind ja in der gleichen Woche??
Wie sieht es bei dir mit der Übelkeit aus???

Lg Kathi
gast.936026
3. Mär 2010 18:31
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
Hallo volker4 oder soll ich lieber kathi sagen?grins

ja na das ist ja echt mal ein zufall :D voll witzig!

also meine übelkeit hat sich sehr in grenzen gehalten(zum glück)nagut übel war mir schon fast jeden tag aber nicht so sehr das ich mich übergeben musste, ganz im gegenteil wenn ich dann ne kleinigkeit gegessen habe ging es besser,von daher habe ich recht viel gegessen und auch schon etwas zugenommen.

ich würde mal sagen falls du dich öffter übergeben hast bzw. regelmäßig ist das ja kein wunder das dein gewicht weniger wird,wovon soll es denn mehr werden?
wie war es denn bei dir mit der übelkeit?

ich find das ja total witzig das bei uns beiden fast alles übereinstimmt!wann hast du denn deinen nächsten termin?

lg Kathi :P
gast.926306
3. Mär 2010 21:04
Re: september mamis, wo seid ihr!^^
Hey,

Ne Kathi ist schon ok :D :D :D

Mit der Übelkeit das ist bei mir leider sehr sehr schlimm jeden tag ist mir schlecht und ich esse nicht gerade viel, allerdings muss ich dazu sagen bin vor 5 Tagen aus dem krankenhaus entlassen worden hatte den Novo Virus in dieser zeit hatte ich jetzt 3 Kilo abgenommen der hat mich nämlcih ziemlich mitgenommen.
Habe nur immer Angst um mein Kind bevor ich nämlich im Krankenhaus war ahtte ich 3 Kilo zugenommen irgendwie alles Mist muss echt ein starkes Kind sein wenn es, kommt ;) ;)

Ich habe den nächsten termin am 9.3.10 und freue mich immer auf jeden riesig.
Wo kommst du her???

Lg Kathi
216 Beiträge
loading 19540...