Suche werdende Mamis aus Detmold und Lemgo

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.936480
27. Feb 2010 11:11
Suche werdende Mamis aus Detmold und Lemgo
Hallo liebe Mamis.

Ich erwarte mein erstes Baby und möchte gerne Kontakt zu anderen Mamis treffen.
Es wäre toll, wenn Ihr Euch meldet.

Liebe Grüße Caro
gast.916015
18. Mär 2010 22:25
Re: Suche werdende Mamis aus Detmold und Lemgo
Hallo zurück, Grüsse aus Leopoldshöhe. Bin das erste Mal schwanger und werde ab April in Lage den GVK besuchen. Viel Glück noch. Gruss, Sonja
gast.970440
29. Apr 2010 16:43
Re: Suche werdende Mamis aus Detmold und Lemgo
Hallöchen,

Ich bin aus Bad Salzuflen und werde eine Septembermami. Es ist schön zu lesen, das es noch ein paar aus meiner Umgebung gibt. Wie weit bist du Caro??
Gruß Domo
gast.944757
3. Mai 2010 21:04
Re: Suche werdende Mamis aus Detmold und Lemgo
Hey ihrs

Ich bzw wir kommen aus Lage! :D
Bin zum erstenmal Schwanger und in der 25 SSW :D
Ganz liebe Grüße an euch
gast.784852
27. Mai 2010 23:29
Re: Suche werdende Mamis aus Detmold und Lemgo
Hallo,

viele Grüße aus Oerlinghausen. Ich bin am 07.06.09 das erste mal Mami geworden. Die kleine Maus ist also schon fast 1 Jahr. Und die Zeit verging so schnell...

LG, engelchen
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...