namen für eure zwerge:)

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.982369
10. Jun 2010 10:52
Re: namen für eure zwerge:)
hallo ihr lieben. wir sind in der 23 ssw und es wird ein junge :) für uns stand sofort fest, dass er max heißen wird. sind uns nur nicht sicher ob max oder maximilian. wir haben ja noch zeit ;) lg
gast.998706
11. Jun 2010 18:32
Re: namen für eure zwerge:)
Bin zwar erst in der 15 Woche hab aber schon meine Lieblingsnamen:

Mädchen:
Lea-Marie (Lea-Sophie wäre ein super Name kann denn aber nicht wirklich nehmen da mein Patenkind Lara-Sofhie heisst und das zweite Patenkind Lena, würde mir auch supergut gefallen:D )
Ameli
Alya
Melina

Jungen:
Simon (seit über 6 Jahren mein Lieblingsname)
Lukas

GLG
gast.996032
12. Jun 2010 07:34
Re: namen für eure zwerge:)
Hallo!
Bin jetzt in der 22. Woche. So genau hat man aber auch noch nicht gesehen was es wird. Also meine Große heisst Gina-Maria, mein Bub Luca Andreas und meine kleine Chiara Seline. Jetzt sind wir grade bei Mädchennamen: Lucy, Lara oder Claire und Jungennamen nur Maximilian. :D
gast.900339
12. Jun 2010 22:30
Re: namen für eure zwerge:)
bei mir steht jetzt der name gabriel! :D :D :P
gast.878148
13. Jun 2010 17:15
Re: namen für eure zwerge:)
Hallo julia!!!

Der´Name ist echt schön!!!

Doch keinen Doppelnamen?? Du hattes doch vorher Doppelnamen.
Ich persönlich finde einen Namen schöner!!
#
LG Angy
gast.997660
14. Jun 2010 08:28
Re: namen für eure zwerge:)
Hallo,ich bin in der 29 SSW und es wird eine kleine Prinzessin,ich würde sie gern Engelina oder Zoe´ nennen aber mein Freund will die Namen nicht,weiß echt net weiter,mir fallen aber auch keine ein.Möchte irgendwie ein Außergewöhnlichen Namen.viell.habt ihr ja noch ein paar ideen für mich... :o
gast.900339
14. Jun 2010 13:20
Re: namen für eure zwerge:)
hey angie

naja eigendlich wollt ich noch einen 2. dazu aber irgendwie finde ich keinen oder und weiß nicht ob ich finn nehmen soll!

lg jule;)
gast.999982
20. Jun 2010 14:20
Re: namen für eure zwerge:)
huhu,
bin in der 19 SSW und weis auch nicht was es wird, hoffe sehr ein Mädchen :lol: :lol: dann wird sie den namen Isabel Luise bekommen. Der Name stand für mich schon seit Jahren fest.

Wenn es ein junge wird da habe ich keiner Ahnung wie er heißen sollte da gefallen mir nicht so viele :? :? Michael finde ich schön aber so heißt mein Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG an alle Mamis
gast.1005731
23. Jun 2010 17:37
Re: namen für eure zwerge:)
Hi an alle!

Bin nun in der 21SSW und haben eigentlich schon für Junge und Mädchen einen Namen. (wollen nämlich nicht wissen was es wird) Hauptsache GESUND!!!!!!

Junge: Timo
Mädchen: Leonie

LG astrid
Sarah8385
23. Jun 2010 18:26
Re: namen für eure zwerge:)
Hallo,

ich finde einen Namen zu geben ist das Schwerste. Wir haben viel Verantwotung (ich hab angast das mein Kind später gehänselt wird, Kinder können echt Gemein sein).
Bin in der 17ssw, weiß aber noch nicht was es wird. Meine lieblinges Namen sind:
Junge: Arthur
Mädchen: Morgane.
Das ist von König Arthur und der Herrin von See.
Mein Freund ist voll dagegen, meine Freunde/ Familie auch.
Außerdem frinde ich das sich alle zu sehr einmischen, da kommt z.B. "das kannst du nicht machen", "der Name ist hässlich" das beste war "der Name ist schon für mein Kind reservirt"(die das sagte ist noch nicht mal Schwanger und will die nächten 3-4jahr auch nicht Schwanger werden).
Dann wollte ich Emma oder Hannah diese Namen sind mienem Freund zu altmodisch.
Da hab ich eine Namsliste gemacht 10 Jungen- 10 Mädchennamen, seine Antwort war nur ein Schulterzucken.
Naja wie gesagt ist nicht so einfach.

viele liebe Grüße Sarah
gast.925132
23. Jun 2010 18:52
Re: namen für eure zwerge:)
Hallo Natalie,

meine kleine ist jetzt 4 Monate jung u. heißt Neele, wäre sie ein Junge würde sie Hendrik heißen. Ich geb Dir einen kleinen Tip, wir haben den Namen unserer Maus niemandem verraten, denn irgendwer hat immer was daran auszusetzen. Es ist Dein bzw. Euer Kind, ihr seit die Eltern und ihr tragt die Verantwortung für den Zwerg, dass fängt beim Namen schon an, wenn uns jemand gefragt hat, was es wird, haben wir immer geantwortet, ein gesundes munteres und freches Kind, (sie ist tatsächlich so :) ) wenn wir dann noch gefragt wurden, wie es denn heißen soll, dann haben wir uns die unmöglichsten Namen rausgesucht z.B. Brunhilde, Almtrude, usw. :D Laß es Dein/ Euer kleines Geheimnis sein und schmunzel lieber darüber, wenn sich die anderen den Kopf zerbrechen wie der kleine Wurm, was auch immer es wird, Hauptsache gesund, nun heißen könnte! :D

Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft und genieße die Zeit!
gast.953228
23. Jun 2010 19:18
Re: namen für eure zwerge:)
Hallo

unser kleiner Mann wird Vincent Julian heißen.
Wäre es ein Mädchen geworden, würde es Charlotte Frederike heißen.

Ich kenne das auch dass die Verwandtschaft die Namen nicht gut findet.
Aber uns ist das egal, wir haben diese Namen schon vor Jahren ausgesucht und das sind für uns die schönsten Namen, egal was andere sagen.

Hört auf euer Herz und nicht auf andere Leute.. ;)

LG Jule
gast.954017
24. Jun 2010 16:39
Re: namen für eure zwerge:)
Hallo :)

Bin jetzt in der 21/22 woche
und wir bekommen einen Jungen wir sind uns auch noch nicht ganz einig.
Wir wollen ihn entweder Leon oder Tyler nennen :)
gast.972951
25. Jun 2010 16:05
namen für die Zwerge Bedeutung der Namen
Hallo,

denkt auch dran euch zu informieren, was die Namen bedeuten. Carina ist Latein und heißt zum Beipiel Schiffsrumpf oder Rednerbühne. Finn heißt der Blonde usw. .

Ich persönlich finde Doppelnamen albern, man sollte sich schon entscheiden, als zweiten Namen kann man aber ein Familienmitglied nehmen, das man ehren oder an das man erinnern möchte.

Was ist eigentlich aus den europäischen oder deutschen Namen geworden?
Der Trend zu amerikanischen Namen ist irgendwie grenzwertig, abkupfern ist immer so eine Sache. Die Amerikaner sind ja kulturell nun auch kein Volk an dem man sich irgendwie orientieren könnte. Eine Nation die alles übertreibt und viel jünger ist als die guten alten Europäer. Von mir aus auch biblische, oder historische Namen, aber wie schon gesagt vorsicht nach wem ihr eure Kinder benennt.

Liebe Grüße

Meise
gast.986809
26. Jun 2010 17:38
Re: namen für eure zwerge:)
@ plueschi1405.habe mir das jetzt mal zu herzen genommen und tatsächlich irgendwelche namen gesagt.. seither haben wir ruhe:) vielen dank für den tipp!!


haben uns nun auch einen namen gesucht der mir und meinen mann gefällt..und der bleibt ein kleines geheimnis bis unsere tochter endlich da ist:)
41 Beiträge
loading 19540...