namen für eure zwerge:)

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.986809
3. Jun 2010 12:05
namen für eure zwerge:)
hallo ihr!!

bin in der 21 ssw...und zerbreche mir schon den kopf über namen.. da ich noch nicht weiss was es wird..muss ich jungen und mädchen namen suchen:)

habt ihr schon namen? wenn ja welche? irgendwie sind momentan alle namen die mir gefallen in der umgebung und familie zu finden..das macht die sache nicht leichter?

glg
bine1975
3. Jun 2010 15:28
Re: namen für eure zwerge:)
Also bei uns sind folgende Namen Favorit:
Mädchen: Lea-Sophie
Junge: Tim Michael

LG BINE
gast.944421
3. Jun 2010 16:57
Re: namen für eure zwerge:)
Hallo,
Ich habe zwar schon meine kleine Maus aber vielleicht hilft es dir trotzdem weiter...
Meine Tochter heißt Anika Katharina
Wenn es ein Junge geworden wäre, hätte er den Namen Tim Phillip bekommen ;-)
Liebe grüße :P
gast.1609986
3. Jun 2010 19:50
Re: namen für eure zwerge:)
huhu

bin jetzt 27. SSW und wie hatten auch von Anfang an schon zwei Namen die uns super gefallen haben .... unser Zwerg wird ein Junge und wird Felix heissen ... wenn es ein Mädchen geworden wäre dann wäre es eine kleine Mia geworden ....

ich hoffe du findest auch was schönes ...


LG Sanny
gast.986809
3. Jun 2010 20:05
Re: namen für eure zwerge:)
sind alle wunderschöne namen:)

mir würde isabell für ein mädchennamen gefallen..nur irgendwie.. sagt jeder der gefällt ihnen nicht..

laura-sophie hät ma a gut gefallen aber so heisst jetzt die kleine meiner freundin(die ist 4 wochen alt)

ist sooo schwer wirklich passsende mädchennamen zu finden:(
yasmina89
3. Jun 2010 21:05
Re: namen für eure zwerge:)
hi
also ich hab meinen auch schon längst ;)
aber wir hatten zur auswahl für jungs: Andrew, Collin-Jason, C-J oder Phil
wir wollten was amerikanisches...
Jetzt heißt er Ehlay, wir haben uns für die schreibweise entschieden, weil Eli vll sonst falsch ausgesprochen woird und alle Elli sagen...

Für ein Mädchen fände ich soo viele Namen toll, jedoch auch alle nicht wirklich deutsch... ;)
gast.973365
4. Jun 2010 07:41
Re: namen für eure zwerge:)
natalie13 hat geschrieben :
> sind alle wunderschöne namen:)
>
> mir würde isabell für ein mädchennamen gefallen..nur irgendwie.. sagt jeder
> der gefällt ihnen nicht..
>
> laura-sophie hät ma a gut gefallen aber so heisst jetzt die kleine meiner
> freundin(die ist 4 wochen alt)
>
> ist sooo schwer wirklich passsende mädchennamen zu finden:(


Hallo,
unser großer heißt Etienne (frz.), wenns ein Mädchen geworden wäre, hätt ich da gestanden, nichts hat mir damals wirklich gefallen.
Unsere kleine heißt Neele, (Freya stand auch noch zur Auswahl) das stand schon zeimlich früh fest, wenns ein Junge geworden wär hätt er den Namen Liam bekommen.

Interessiert dich wirklich ob anderen der Name Isabell gefällt? Dir bzw euch sollte der Name gefallen, an deiner Stelle würde ich garnicht drauf hören, wie andere den finden. Ist doch schließlich dein Kind ;) .
Meine Mutter konnte sich mit Neele auch nicht anfreunden und jetzt heißt sie trotzdem so.

LG Sunny :)
gast.959823
4. Jun 2010 12:14
Re: namen für eure zwerge:)
Huhu bin jetzt 25 +5

Unser kleiner bub wird Maximilian heißen ^^

Wäre es ein mädel gewurden dann Jessica-Alice
gast.960698
5. Jun 2010 11:40
Re: namen für eure zwerge:)
Hallöchen,
wir wissen auch noch nicht was es wird. Für ein Mädchen haben wir uns auf Emely geeinigt. Ich finde für einen Jungen Leon- Alexander schön, steh da aber auch etwas mit alleine da ;)
gast.923208
5. Jun 2010 22:03
Re: namen für eure zwerge:)
hallo unsere kleine maus ist jetzt 25 tage alt und heißt zoé eigentlich wollte ich zoé filiz, aber gefiel meinem freund nicht, wäre es ein junge gewesen hätte er phil geheißen.
gast.985183
6. Jun 2010 22:01
Re: namen für eure zwerge:)
hallo zusammen ;)

also da ich weiß das wir ein mädchen bekommen werden wird sie Dahlia Emilia heißen...finde die beiden namen total süß,jedoch finde ich für einen jungen einen namen zu finden viel schwieriger als für ein mädchen^^

lg
gast.900339
7. Jun 2010 00:58
Re: namen für eure zwerge:)
das finde ich auch^^. ich überlege nun schon seit monaten und kann mich einfach nicht festlegen wie der kleine heißen soll -.- .
mir gefällt gabriel super gut aber den kann man auch nicht verniedlichen. asonsten finde ich jamie,tyler u marlow noch gut...nicht viel!-.-

wenn dir isabell gefällt würde ich sie so nennen. du könnest isabell ja als doppelname nehmen u an 2. stelle setzen. muss ja nicht heißen das sie dann immer mit dem erstnamen gerufen wird!
gast.1609986
7. Jun 2010 20:28
Re: namen für eure zwerge:)
Ich finde auch du solltest das nehmen was DIR und dem Papa gefällt ... den anderen kann das doch egal sein ... ist doch euer Baby ...

LG Sanny
gast.878674
8. Jun 2010 13:57
Re: namen für eure zwerge:)
hallo meine kleine heißt janette mein sohn dominik.
ich finde jerome sehr schön für nen buben. ;)
gast.996402
9. Jun 2010 09:37
Re: namen für eure zwerge:)
halli hallo ich bin jetzt schon ind der 19 fast 20 woche und ich bekomme ein mädchen und mein freund möchte gerne das sie aylien heist aber ich bin mir noch nicht so sicher !!! :)
41 Beiträge
loading 19540...