namen für eure zwerge:)

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.970314
29. Jun 2010 13:53
Re: namen für eure zwerge:)
Hallo,

ich bin in der 22.SSW und wir haben gestern erfahren, dass es ein Junge wird. War sehr eindeutig. Jetzt überlegen wir einen Namen, der wenn es geht, nicht so häufig ist und wo jeder weiß wie er geschrieben wird.
Als Favoriten haben wir bis jetzt:

- David
- Dylan
- Luke
- Julian
- Jack

Fällt euch noch ein anderer Name ein? Da wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße samaki2010.
gast.1008151
29. Jun 2010 18:18
Re: namen für eure zwerge:)
hallöchen...

die qual der wahl... es gibt soviele namen...wir haben uns auch echt schwer getan einen namen zu finden...immerhin muss das kind sein ganzes leben damit rumrennen...^^

wir haben uns für den mädchennamen: Laureen Caitlin entschieden....

wenn es widererwartend doch ein junge werden sollte dann wird es ein Leroy Lindsay (Lindsay in der schottischen Version ist nicht nur ein Frauenname...^^ der Opi von dem baby heisst auch so ^^)

Die Namen werden bei uns nicht deutsch ausgesprochen..eher englisch...^^

Warum englisch??? Von Seiten des Vaters ist die Familie schottisch^^

ich denke, dass das dann voll und ganz i.O. ist...
gast.1008674
29. Jun 2010 18:40
Re: namen für eure zwerge:)
ich finde den jungen Namen Timo sehr schön und Mädchennamen Lena
gast.972951
30. Jun 2010 11:25
Re: namen für eure zwerge:)
Hallo novemberbaby010,

in dem Fall hat der englischsprachige Name ja einen Grund, was ich gemeint habe, ist das so viele ohne so einen Hintergrund so einen Namen nehmen. Und bei dir ist es ja auch keine amerikanische Anlehnung und der Zweitname beim Jungenname ist ja auch nicht einfach so. :)

Hat der Zweitname beim Mädchen auch so einen Hintergrund?

Warum mit aller Gewalt müssen es eigentlich immer Doppelnamen sein?
Könnt ihr euch nicht entscheiden oder wollt ihr es nur wie die Stars machen?

Das ist nicht böse gemeint, aber ich versteh es einfach nicht. :shock:

Liebe Grüße

Meise
gast.1003700
3. Jul 2010 18:47
Re: namen für eure zwerge:)
Ich zerbreche mir auch ständig den Kopf über einen Namen für meine kleine und favorit ist bis jetzt Mia-Sophie oder Anna-Lena, Emily.

Konny
gast.1010895
4. Jul 2010 20:42
Re: namen für eure zwerge:)
HUHU ^^
Namen zu finden ist wirklich schwär.
Wir haben uns für den Mädchen name den kopf zerbrochen.
ich geb dir mal paar zur auswahl.
-Kasumi
-Allaya
-Kessy
-unser favorit war dan aber Fanny-Sue
dazu hab ich noch meinen namen genommen und der von meiner Uroma
die lauten dan
-Ribana
-Lina
Unser zwerg ist aber kein mädchen^^.
für ihn hatten wir sofort einen namen.
Der lautet dan
-Julien
und die namen seiner onkels werden direkt drangehangen
-Samuel
-Kristian ( ja mit k RICHTIG GELESSEN^^)

hoffe ich konnte dir elfen^^.
und wünsche dir alles liebe mit deinem kleinen stupser^^.
gast.952793
8. Jul 2010 23:08
Re: namen für eure zwerge:)
also wir bekommen eine kleine püppi und sie soll dann mia heißen ist ein schöner name und kann auch nicht weiter abgekürzt werden :)
gast.1009497
9. Jul 2010 09:11
Re: namen für eure zwerge:)
Hallo,
bei den Namen waren wir uns zum Glück schnell einig.Wir haben einen langen NAchnamen, deshalb ein kurzer Vorname.
Mädchen: Lena
Bub: Felix
Aber auch die alten Namen sind sehr schön, wie zb.Viktoria,Elisabeth, Ludwig,Benedikt.
Du hast ja noch Zeit.
gast.1609986
9. Jul 2010 16:58
Re: namen für eure zwerge:)
huhu

Felix ist super schön ... unser Schatz wird so heissen ...
und unser Mädchen hätte Mia heissen sollen ^^


LG
gast.887583
11. Jul 2010 20:06
Re: namen für eure zwerge:)
hihi
ja des is ect nich einfach wir haben einen 5 monate alten sohn mit namen ryan nathan....
schön finde ich noch fyn, samuel, nesaja, nathaniel (name vom papa )
mädchen hailie, liliana, sophia
lg
gast.983194
13. Jul 2010 21:12
Re: namen für eure zwerge:)
Hallo unsere kleine maus ist schon ein halbes jahr alt. Und heißt Amy. Wenn es ein junge gewesen wäre hätte er till geheißen . !!i :D
41 Beiträge
loading 19540...