Ist das schon möglich???

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.896317
25. Feb 2010 10:34
Ist das schon möglich???
Hallo liebe Mamis...

Habe seit paar Tagen i-wie das Gefühl das sich da innerlich was bewegt, ist das nur einbildung oder kann das wirklich schon sein?

mhhh....ist ja mein erstes Kind, wann habt ihr das erste mal richtig euer Kind fühlen/spüren können...???

In 4 Wochen werde ich erfahren was es wird,bin schon total aufgeregt ob ich ne kleine Prinzessin oder mein Freund sein ersehnten Sohnemann bekommt ;)
Hilfe noch so lange warten :(

LG
Honey + kleiner Engel inside (16+3) :)
gast.916459
25. Feb 2010 19:20
Re: Ist das schon möglich???
Hallo,
also ich bin jetzt in der 25 SSW und hab das erste mal mein Würmchen gespürt da war ich in der 19 SSW war mir da aber noch nicht sicher obs mein Baby ist oder Darm oder so :? , da hab ich dann beim Nächsten Termin beim FA der kurz darauf war meine Hebamme gefragt und die hat dann gesagt das meine Vermutung richtig war. Fühlt sich einfach klasse an :D auch wenn ich es am Anfang eher wie ein innerliches Muskelzucken empfunden hab das ist aber jetzt schon stärker geworden und mein Freund, und meine Katze haben unser kleines Würmchen auch schon zu spüren bekommen. :lol: Hoffe ich konnt dir mit meiner schilderung etwas helfen?
gast.881620
27. Feb 2010 15:49
Re: Ist das schon möglich???
Hallo!
Bin jetzt in der 19. woche und habe vor einer woche auch das erste mal gedacht da könnte was sein.
Muskelzucken trifft es richtig. So ganz sicher bin ich mir aber immer noch nicht obwohl es jetzt immer öfter ist.Na ja in vier tagen nächster Termin bei FA. Hoffe auch das es gut liegt und männlein oder weiblein raus kommt. Lg
gast.929678
27. Feb 2010 18:28
Re: Ist das schon möglich???
Also ich habe heute die 16. Woche vollendet und hab seit letzter Woche die Vermutung, meinen kleine Sohnemann zu spüren. Bin aber aber auch nicht 100 % sicher. Es ist wie ein Muskelzucken und es tritt in nicht all zu großen Abständen immer mal wieder auf... :D
gast.898716
1. Mär 2010 13:05
Re: Ist das schon möglich???
Ich habe meinekleine in der 16 woche zum ersten mal gespürt, ich kenn sogar noch das Datum, das war am Geburtstag und an der Hochzeit meiner Mutter
gast.898683
1. Mär 2010 14:29
Re: Ist das schon möglich???
Jep das ist schon möglich ich bin nun in der 20 SSW und bemerke das auch schon einige Zeit auch wenn ich am Anfang nicht dachte das es die Kleinen sind (bekomme Zwillinge:) :D
gast.900339
11. Mär 2010 12:40
Re: Ist das schon möglich???
hallo muddis^^

ich habe die ersten bewegungen meines süßen auch glaube ich so ungefähr in der 17 SSW gemerkt...es stimmt es ist wie ein muskelzucken...ein kleines stupsen von innen^^ :D ...ich merke es oft wenn ich liege oder ruhig sitze und ab und an mal beim laufen... ;) ist total niedlich :D
Lili85
17. Mär 2010 17:43
Re: Ist das schon möglich???
Hallo zusammen!
Ich bin in der 17 Woche und spüre schon wie er/sie strampelt und sich bewegt wenn ich liege oder sitze, ich habe schon früher gemerkt wie es sich bewegt
gast.939873
5. Apr 2010 15:50
Re: Ist das schon möglich???
hallo gehe ab morgen in der 18ssw rein und ich habe noch garnichs gemerkt ich wachte jeden tag dadrauf das was passiert
lg sandra
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...