Gipsabdruck vom Babybauch

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.986215
24. Mai 2010 09:56
Gipsabdruck vom Babybauch
Hallo werdene Mamis,

ich bin jetzt in der 32. SSW und wollte gern einen Gipsabdruck vom Bäuchlein machen.
Ist es dafür noch zu früh???

danke für eure Antworten :) :)
gast.962886
24. Mai 2010 12:26
Re: Gipsabdruck vom Babybauch
Hallo Blackmumba, ich habe in meiner Schwangerschaft auch einen Gipsabdruck in diesem Zeitraum gemacht,ich hatte einen sehr runden Kugelbauch... Also je nach Bauchgröße kannst du es sicherlich jetzt schon machen,bevor es dann zu spät ist!
Der Abdruck hängt jetzt schön bemalt bei meinem Futzemann im Zimmer und ich kann mich immer wieder an die schöne Zeit der Schwangerschaft erinnern...Viel Spaß dabei und laß Dir dabei helfen,allein klappt das nicht gut.LG Britta
gast.986215
24. Mai 2010 13:45
Re: Gipsabdruck vom Babybauch
Hallo Stern13,

vielen Dank für deine Antwort....die Gipsbinden habe ich bereits in der Apotheke gekauft, dann werd ich den Abdruck demnächst mit meinen Freund machen :)
Reicht es wenn ich mich schön ein Öle oder soll ich eine Fettcreme benutzen?

lg
gast.887056
25. Mai 2010 08:31
Re: Gipsabdruck vom Babybauch
Hey,

also ich hab den abdruck lustiger weise genau ne woche for der entbindung gemacht. ich wollt es so spät wie möglich machen und als dann meine fa meinte... nächste woche kommen sie nicht mehr zur kontrolle, habe ich abends gleich alles ausgepackt. genau ne woche nach ihrer 'vorraussage' kam dann der kleine... tehe

also ich habe ne mittelgroße dose nivea komplett verbraucht. hat beim abziehen auch überhaupt nicht weh getan und ich hatte glaub 6 oder 8 von diesen gipsbinden. wollts schön dick ;)

lg
nicole
gast.944421
26. Mai 2010 18:32
Re: Gipsabdruck vom Babybauch
Hallo, ich abe ihn auch recht spät gemacht.
10 Tage vor der Entbindung.
Ich habe ganz viel Babyöl genommen und das hat auch geholfen.
Hat beim abziehen auch nicht weh getan.
Wir haben auch um die 7 Binden gebraucht, aber schöne erinnerung ;-)
gast.986215
27. Mai 2010 07:15
Re: Gipsabdruck vom Babybauch
vielen Dank für eure Tipps....
da werd ich wohl noch ein paar Gipsbinden holen ;) hab jetzt nur 4 :roll:

danke euch :)
gast.972951
29. Jun 2010 08:11
Re: Gipsabdruck vom Babybauch
Ich wollte auch einen machen, aber ich wüsste nicht wohin mit dem Ding, daher lasse ich es.
gast.959867
29. Jun 2010 08:33
Re: Gipsabdruck vom Babybauch
@ Meise

Kleiner Tip: Unser Bauch hängt an der Kinderzimmertür anstatt eines Schildes was ja viele haben. Es ist ein großes Herz drauf gemalt und ihr Name. Alle finden das ziemlich cool weil´s mal was anderes ist.
Liebe Grüße
gast.933615
29. Jun 2010 10:25
Re: Gipsabdruck vom Babybauch
Hallo!

Ich hab einen Gibsabdruck vor der Schwangerschaft, und werd jetzt dann einen in der 36. SSW oder so machen. Einer hängt dann links von ner Tür, der eine rechts. Ich hab den einen einen auf eine selbst angemalte Leinwand fixiert und ein bisschen mit einem Tuch angezogen. Ich find das total cool. Hat mein Freund damals zum Geburtstag bekommen.

LG
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...