schlaaaaaaaaaaaaaaafen !!!

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.959823
23. Mai 2010 11:30
schlaaaaaaaaaaaaaaafen !!!
Hallo liebe mamis,

ich habe ein riesenproblem. Seid 3Tagen,wenn ich schlafen will werde ich nur noch getreten...am anfang wars süß aber jetzt wird es immer anstzrengender...
Gestern haben wir den kleinen sein zimmer gestrichen und ich war abends tod müde...aber nein er hat mich erst nach 2h einschlafen lassen...Er hatte mich ja gestern früh 6.30Uhr schon aus meinen bett getreten...
Wie macht ihr das, damit er schläft ? Oder muß ich da jetzt noch die letzten monate durch ? :(

Bitte um eure tips.

LG lolikom (23+7)
gast.900339
23. Mai 2010 12:04
Re: schlaaaaaaaaaaaaaaafen !!!
hey,

erstmal wow er tritt dich in der 24.ssw schon aus dem bett das ist ja ziemlich zeitig!
ich schlafe zwar meist auch nicht so gut aber die tritte stöhren mich nicht so außer es kitzelt mal oder fühlt sich unangenehm an.
hast du es mal mit beruhigungs/schlafstee probiert?
ich glaub nicht das man da viel machen kann :| .

lg jule
gast.959823
23. Mai 2010 13:09
Re: schlaaaaaaaaaaaaaaafen !!!
Ja, ich habe so schon immer einen leichten schlaf gehabt... Und er ist auch schon ziemlich kräftig ^^
Ne so einen tee habe ich noch nicht probiert...mal schaun obs damit besser geht...
gast.903875
23. Mai 2010 13:17
Re: schlaaaaaaaaaaaaaaafen !!!
Versuch einfach mal dich nachmittags ein bis zwei Stündchen hinzulegen. Die meisten Babys toben vor Allem abends im Bauch, weil man dann sehr entspannt ist und sie mehr Bewegungsfreiheit haben. Und wenn du dich schon am Nachmittag etwas entspannst, gibt er/sie vllt abends ein bisschen früher Ruhe. Hat bei mir zumindest geholfen..
gast.959823
23. Mai 2010 13:54
Re: schlaaaaaaaaaaaaaaafen !!!
Ok. Unter der Woche kann ich das einhalten...aber am WE, ist bei uns immer was los :) , da wird es recht schwierig ^^

Man ist ja zum glück nur 10monate schwanger :D und danach hat sich das mit dem schlafen eh gegessen ^^
gast.970889
23. Mai 2010 20:54
Re: schlaaaaaaaaaaaaaaafen !!!
Hallo,

genau, deswegen musst du jetzt schon üben mit wenig Schlaf auszukommen :lol:

Ne ich weiß, dass ist anstrengend und bissel gemein, aber tatsächlich schon ein kleines Übungsprogramm. Ich kann mich da nu
Sweet Surprise absolut anschließen, was anderes hilft da leider nicht wirklich.
Tags über schlafen sie gerne, weils so schon schaukelt und am Abend wenns ruhig und die Muskeln locker sind, tja ....da lässt es sich so wunderbar ein paar Rollwenden und Dehnübungen machen :D

Viel Erfolg und liebe Grüße

Bienchen
gast.959823
23. Mai 2010 22:50
Re: schlaaaaaaaaaaaaaaafen !!!
*lol* ok süß ^^....dann stelle ich mich aufs kleine ein :)

Früher hat mir wenig schlaf auch nichts ausgemacht,aber seid ich schwanger bin fühle ich mich immer ausgepowert.....
gast.1609986
24. Mai 2010 19:07
Re: schlaaaaaaaaaaaaaaafen !!!
huhu

also ich bin jetzt in der 26. SSW und ich kann dir sagen der Zwerg macht Abends wirklich seine Turnübungen ^^

was mir ganz gut hilft ist die Spieluhr aufziehen und auf den Bauch legen im Bett ... meisstens hilft das und mein Schatz schläft gut ein oder ist zumindest ruhig ^^

richtig aufwecken tut es mich nich aber wenn ich nachts auf Toilette muss ist er auch munter und will bespasst werden ^^

LG Sanny
gast.959823
24. Mai 2010 20:54
Re: schlaaaaaaaaaaaaaaafen !!!
*lol*

Ich glaube bei der Uhr, bekomme ich ärger mit meinen Freund. Ich gehe erst um 12 ins bett und mein schatz muß um 3Uhr schon wieder aufstehen ^^
gast.944421
24. Mai 2010 21:47
Re: schlaaaaaaaaaaaaaaafen !!!
Sorry, wurde dir ja gerne helfen, aber ich habe einen tiefen schlaf und meine kleine Maus hat mich nie so richtig aus dem Bett getretten ;-)
gast.1609986
27. Mai 2010 08:50
Re: schlaaaaaaaaaaaaaaafen !!!
ok da würde mein Mann sich auch bedanken ^^

aber ich geh auch recht früh schlafen so gegen 10 und daher beschwert mein Mann sich da nich ^^

LG Sanny
gast.972951
25. Jun 2010 11:48
Re: schlaaaaaaaaaaaaaaafen !!!
Hallo,

geh doch einfach früher schlafen. Plan die Turnübungen mit ein. :)

Liebe Grüße

Meise
gast.1609986
6. Jul 2010 19:52
Re: schlaaaaaaaaaaaaaaafen !!!
*lacht*

genau .... versucht zu schlafen bevor der Zwerg munter wird ...

is wie als wenn euer Partner schnarchen würde ... versucht schneller zu schlafen ^^


LG
gast.959823
7. Jul 2010 16:10
Re: schlaaaaaaaaaaaaaaafen !!!
Huhu, wäre ja kein problem. Aber der kleine macht schon auf den sofa radau ^^ und dann noch im bett. Selbst bei mittagsschlaf tritt er. Manchmal glaube ich,er macht das mit absicht *grml*
Mittlerweile stört ja der bauch auch beim schlafen und die Oberweite ist auch ätzend..dann noch die wärme... und die gedanken wie es sein wird, ob alles gut geht usw.
Hach noch ca. 8-9 wochen und der spuk ist vorbei :) und wenn ich mich auf meinen arzt verlassen kann,dann nur noch 7Wochen...

LG
gast.980832
8. Jul 2010 20:32
Re: schlaaaaaaaaaaaaaaafen !!!
Also unser Würmchen lässt sich abends recht schnell durch das Auflegen der Spieluhr und im Zweifel durch selbersingen beruhigen. Es dauert max eine halbe Stunde wenn ich entspannt im Bett liege und dann hat sich alles wieder beruhig.

LG
eeyore
15 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...