Konisation

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.960698
19. Mai 2010 09:49
Konisation
Guten morgen,

ich hatte Januar 2008 ne Konisation. Ich mach mir jetzt natürlich Sorgen, ob ich jetzt ein Frühgeburtsrisiko hab.

Kennt sich eine von euch da aus?
gast.973365
19. Mai 2010 10:18
Re: Konisation
Hallo,

ich persönlich kenn mich da nicht aus, hab da aber ne Seite im Netz gefunden.
http://www.konisation.at/seiten/konisation_6.html

Vielleicht solltest du auch mal dein Frauenarzt/ärztin fragen die können dich da bestimmt auch aufklären ob du ein erhötes Frühgeburtsrisiko hast.

LG sunny :)
gast.960698
19. Mai 2010 10:30
Re: Konisation
Danke schon mal.
Ja meine FÄ, die mich ja damals auch zur OP überwiesen hat, ist irgendwie nicht so redefreudig. Tut irgendwie die ganze Zeit als wenn alles iO ist. Ich soll mich nicht schonen etc. Obwohl ich ja a schon die Koni hatte und b auch schon Blutungen in der 9. Woche. also irgendwie is das alles schon sehr merkwürdig...
gast.973365
19. Mai 2010 11:02
Re: Konisation
Ja, das find ich immer prickelnt wenn die Ärzte einen in solchen Situationen im Regen stehen lassen :roll: .
Zum Glück ist meine FÄ nicht so, wenn was ist nimmt sie sich auch Zeit. Wartet man dann vorher zwar mal bissel länger bis man dran ist aber dafür nehm ich das gern in kauf.
Vielleicht gehst du mal zu einem anderen Arzt, wenn du dich nicht gut aufgehoben und mit deinen Ängsten ernst genommen fühlst. Hol dir einfach mal ne zweite Meinung ein.

LG
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...