Harter Bauch

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.960698
21. Mai 2010 15:42
Re: Harter Bauch
Konisation...Nee nee blamierst dich schon nich. Dabei wird ein Stück vom Muttermund abgeschnitten/gelasert/ abgeödet...

Je nach dem...

Naja besser nich, mir gings ja nicht schlecht. Das es ab und an hart wird, hab ich allerdings immer noch
gast.960698
21. Mai 2010 19:40
Re: Harter Bauch
Öhm ja, also son bisschen zieht es jetzt doch. Doch Übungswehen?
gast.900339
23. Mai 2010 12:19
Re: Harter Bauch
hat das auch jemand von euch?...

ich fühle mich zz desöfteren total aufgebläht im magen und bauch bereich!
das ist total unangenehm und ich fühl mich dann meist voll ekelig!

weiß jemand was das sein könnte?(31ssw)
gast.960698
24. Mai 2010 15:52
Re: Harter Bauch
Also mein harter Bauch hat irgendwie nix mit Blähungen zu tun, das ist wohl was für ein neuen Beitrag....


Das bei dir sind übrigens, wie schon erwähnt Blähungen...
gast.937201
24. Mai 2010 21:03
Re: Harter Bauch
hihi vielleicht kann ich ein bisschen behilflich sein ich hatte zwar nie einen harten bauch aber bauchschmerzen bissi menstruations ähnlich und ein ziehen und ein tun in meinem bauch! ich hatte dann voll angst das das schon wehen sind aber meine frauenärztin hat mir erklärt das das voll normal sei vorallem wenn das das 1 kind ist und sich alles neu ausdehnen muss. und ich muss sagen bei mir wurde es immer besser (bis jetzt :roll: )
gast.960698
25. Mai 2010 09:28
Re: Harter Bauch
Ja danke, ich hab mir jetzt auch schon zurecht gelegt, das es die Mutterbänder sind und das restliche Innere was wächst. Is aber echt sehr merkwürdig.
Hab nächste Woche wieder Termin und denn werd ich ihr das sagen. Glaub aber zum Teil doch, dass es Wehen sind, weil sich das richtig zusammenzieht, leicht wölbt und denn hart ist...
Na mal schauen was sie denn sagt.
gast.959823
25. Mai 2010 11:43
Re: Harter Bauch
Kann es sein das du viel sitzt,oder die Hose fürs sitzen zu eng ist ?
So ging es mir, immer wenn ich aufstand tat es weh und irgendwann habe ich auch aus jux mal neue und größere unterwäsche gekauft.Und schwups,alles war weg :)

Bei mir war einfach die Unterwäsche zu eng, ist mir aber nie aufgefallen, bis ich echt nimmer konnte...
gast.960698
25. Mai 2010 11:49
Re: Harter Bauch
Nee die sitzt recht locker und ich hab eh den ganzen Tag ne Jogginghose an ;) und lieg auf so halbwegs immer
gast.985183
30. Mai 2010 20:47
Re: Harter Bauch
das sind vorwehen oder übungswehen wie auch immer....habe die auch bin (bin übrigens in der 23 ssw^^) und mein arzt hat mir gesagt das das vom ganzen streß kommt und das ich mich jetzt viel ausruhen und liegen muss,zu dem ist auch mein muttermund um die hälfte verkürzt -.- aber sunshine11 das was bei dir ist ist nicht normal wenn es schon in der 13 ssw ist,du kannst dadurch später voll die komplikationen wenn nicht sogar eine frühgeburt bekommen...also ich würde dir raten viel zu liegen wenn es dein FA dir nicht auch schon gesagt hat^^

Lg
gast.960698
31. Mai 2010 16:23
Re: Harter Bauch
Ja meine FÄ, nachdem ich jetzt auch endlich gewechselt hab, hat auch gesagt, viel liegen etc...
Naj adas ist bei mir alles eh seeehhhrr kurz...
Sollen aber wohl keine Wehen gewesen sein.
Sie meinte weil das Baby schon so groß is ( ist schon ne Woche weiter ) und ich noch keinen Bauch hab...also Platzmangel da unten für den Wurm und das macht die GM nich mit und kampft deswegen.
25 Beiträge
loading 19540...