Augustmuttis gesucht

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.932434
22. Feb 2010 14:12
Augustmuttis gesucht
Halli Hallo, sind hier Augustmuttis 2010 aus dem Raum SFA am Start??
Silas359
23. Feb 2010 10:46
Re: Augustmuttis gesucht
Hallo, bin leider nicht dort wo Du suchst aber unser zweites Glück kommt auch im August zur Welt
LG
gast.932434
23. Feb 2010 14:38
Re: Augustmuttis gesucht
:) Hey, hey, bei uns ist es das erste Glück. Sind auch schon ganz gespannt;-) Wo kommst Du denn her und wann hats Du Termin? LG
gast.933728
24. Feb 2010 21:01
Re: Augustmuttis gesucht
halli - hallo !!!
werd auch im august ( wieder ) mama , einen jungen hab ich schon ... ich hoffe nur dass dieses baby gesund is - wär allerdings nicht schlecht auch zu wissen ob junge oder mädel :D

mfg
gast.932434
25. Feb 2010 06:21
Re: Augustmuttis gesucht
mami2/2005 hat geschrieben :
> halli - hallo !!!
> werd auch im august ( wieder ) mama , einen jungen hab ich schon ... ich
> hoffe nur dass dieses baby gesund is - wär allerdings nicht schlecht auch
> zu wissen ob junge oder mädel :D
>
> mfg
...dann mal Glückwunsch an die August Mutti ;) Wir erfahren hoffentlich beim nächsten US was es wird...Kommst Du denn zufällig aus dem Raum SFA? LG
gast.896317
25. Feb 2010 10:29
Re: Augustmuttis gesucht
Hallo,

komme auch nicht von dort wo du her kommst...aber bin auch werdende august mamii :)

LG
Honey + kleiner Engel sinside (16+3)
gast.934846
25. Feb 2010 10:34
Re: Augustmuttis gesucht
Hallo,

ich bin in der 18.SSW, 28 Jahre und in Zukunft leider alleinerziehend. Meine Familie wohnt leider auch nicht gerade um die Ecke, sind 280km weit weg. :cry: Aber ich hab zum Glück Freunde auf die ich mich verlassen kann und die mich unterstützen. :D
Am 09.03. erfahre ich vielleicht endlich was es wird, ich glaube ja es wird ein Junge. Mal sehen, ob ich Recht hab. :lol: Errechnter Geburtstermin ist der 02.08.2010.
Bis jetzt verlief die SS absolut problemlos. Bis zur 12.SSW war mir zwar schlecht, aber ich mußte nie brechen. Jetzt geht's mir bestens.
Gibt's hier denn noch jemand aus dem Raum LDK, speziell WZ? Wär super noch andere Mamis oder werdende Mamis aus der Umgebung kennenzulernen.

LG an alle werdenden Mamis
gast.701335
25. Feb 2010 11:01
Re: Augustmuttis gesucht
Hallo,

unser 2. Wunder kommt am 26.08. auf die Welt. Komme aus der Pfalz und bin 27 Jahre alt. Mein Sohn ist gerade 16 Monate alt.

LG
gast.879618
1. Mär 2010 09:32
Re: Augustmuttis gesucht
Hallo....

bin auch ne Augustmutti,unser Entbindungstermin ist der 6.Aug. Kommt jemand auch dem Raum BW??
Nadiix3
1. Mär 2010 15:48
Re: Augustmuttis gesucht
Halloo
Hatte heute wieder einen Termin,bin 14/1 Woche ..
habe heute zum ersten mal die Kindsbewegungen gesehen..war den Tränen nahe..

Mein Termin ist der 29.08.

Hatte gehofft,das der Arzt mir sagen könnte was es wird,aber war leider nicht möglich .. :cry: vielleicht am 29.03.

Ich will in erster Linie das es Gesund ist! Aber schön wäre es wenns ein Mädchen wird,mein Freund will einen Stammhalter ..und alle anderen aus der Familie auch ,bis auf ich .. :?

Naja viel Glück euch allen :)
gast.933728
1. Mär 2010 20:30
Re: Augustmuttis gesucht
hallo @ all !

danke für die glückwünsche !
ich komme aus der schönen oberlausitz - wohne im dreiländereck ;)

der ET ist am 19.08. - und morgen hab ich meinen nächsten termin - da bin ich ja gespannt ob ich seh was es ist ... bin halt neugierig *g

im moment nervt es mich nur dass dauernd die hose kneift , keine geht mehr zu ... schlimm - aber in lumpigen jogginghosen will ich nicht rumlaufen , da lass ich doch lieber den knopf offen :lol:
und bald neue kaufen ... :)
LG
gast.890387
1. Mär 2010 23:17
Re: Augustmuttis gesucht
BineMaya81 hat geschrieben :
> Hallo,
>
> ich bin in der 18.SSW, 28 Jahre und in Zukunft leider alleinerziehend.
> Meine Familie wohnt leider auch nicht gerade um die Ecke, sind 280km weit
> weg. :cry: Aber ich hab zum Glück Freunde auf die ich mich verlassen kann
> und die mich unterstützen. :D
> Am 09.03. erfahre ich vielleicht endlich was es wird, ich glaube ja es wird
> ein Junge. Mal sehen, ob ich Recht hab. :lol: Errechnter Geburtstermin
> ist der 02.08.2010.
> Bis jetzt verlief die SS absolut problemlos. Bis zur 12.SSW war mir zwar
> schlecht, aber ich mußte nie brechen. Jetzt geht's mir bestens.
> Gibt's hier denn noch jemand aus dem Raum LDK, speziell WZ? Wär super noch
> andere Mamis oder werdende Mamis aus der Umgebung kennenzulernen.
>
> LG an alle werdenden Mamis


Hey, mein Finn-Ilias (Outing gabs 17+2) kommt auch am 02-08.10
gast.890387
1. Mär 2010 23:18
Re: Augustmuttis gesucht
Nadiix3 hat geschrieben :
> Halloo
> Hatte heute wieder einen Termin,bin 14/1 Woche ..
> habe heute zum ersten mal die Kindsbewegungen gesehen..war den Tränen
> nahe..
>
> Mein Termin ist der 29.08.
>
> Hatte gehofft,das der Arzt mir sagen könnte was es wird,aber war leider
> nicht möglich .. :cry: vielleicht am 29.03.
>
> Ich will in erster Linie das es Gesund ist! Aber schön wäre es wenns ein
> Mädchen wird,mein Freund will einen Stammhalter ..und alle anderen aus der
> Familie auch ,bis auf ich .. :?
>
> Naja viel Glück euch allen :)



Mein nächster US Termin ist auch am 29.3. :)
gast.890387
1. Mär 2010 23:19
Re: Augustmuttis gesucht
Hier ist ja kaum was los! :( Dann geh ich lieber wieder zu meinen anderen AUgustis! :)
Morgenstern81
3. Mär 2010 13:27
Re: Augustmuttis gesucht
Hallo alle zusammen,

unser 2tes kommt auch am 26.08. auf die Welt.
Ich komme aus Adendorf und bin 28 Jahre. Meine Tochter 3 Jahre freut sich schon und frag immer ob das Baby bald da ist.

Liebe Grüße Nicole ;)
38 Beiträge
loading 19540...