Suche Werdene Mamis aus Bremen und Umgebung

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.932349
22. Feb 2010 12:26
Suche Werdene Mamis aus Bremen und Umgebung
Haloo ihr Lieben, ich suche werdene Mamis aus Bremen und Umgebung......man möchte ich Schon einiges teilen...was so alles in der Schwangerschaft und danach passiert.....
Glg Anne
gast.915441
23. Feb 2010 14:06
Re: Suche Werdene Mamis aus Bremen und Umgebung
Hi Anne!

Ich komme aus der Bremer Neustadt und bin jetzt in der 12. SSW.
Lieben Gruß,
Stefanie
:P
gast.922660
28. Feb 2010 16:51
Re: Suche Werdene Mamis aus Bremen und Umgebung
Hi...ich komme aus Bremen-Hemelingen und bin mit meinen Zwillingen in der 27 SSW!
Lg. Nicole :D
gast.937563
2. Mär 2010 16:40
Re: Suche Werdene Mamis aus Bremen und Umgebung
Huhu zusammen!!!
Ich komme aus Diepholz und bin in der 14.SSW
LG Manu
MaggyH
9. Mär 2010 14:30
Re: Suche Werdene Mamis aus Bremen und Umgebung
Hallo Bremerinnen,

ich bin aus Bremen-Schwachhausen und bin in der 21. SSW. Gestern habe ich erfahren, dass mein Baby a Mädel wird.

Lieben Gruß!
Maggy
gast.898716
10. Mär 2010 05:33
Re: Suche Werdene Mamis aus Bremen und Umgebung
Ich hab mein Kind zwar schon......

Ich komme aus Bremerhaven
gast.949924
19. Mär 2010 10:41
Re: Suche Werdene Mamis aus Bremen und Umgebung
Hallo!
Ich komme aus Bremen Gröpelingen und bin in der 23 Woche!
Lieben Gruß Chrissi
gast.924488
19. Mär 2010 17:16
Re: Suche Werdene Mamis aus Bremen und Umgebung
Hi ich komme aus Delmenhorst, bin jetzt 13 SSW.

Freu mich schon total :P

Zum dritten mal Mami ;)

LG Saskia
gast.932349
22. Mär 2010 11:59
Re: Suche Werdene Mamis aus Bremen und Umgebung
Schön das so viele Damen hier sind......Aber es ist total schwer immer Hier Online zu sein ........hat jemand Icq Von Euch????
Zookie
25. Apr 2010 11:41
Re: Suche Werdene Mamis aus Bremen und Umgebung
Hallo, noch jemand hier..?!
Ich komme aus Walle und werde zum ersten Mal schwanger. Würde mich auch gerne mit netten Mama´s aus Bremen austauschen. Bin ja soo nervös. :? Habe auch ICQ. ;)
gast.959939
16. Mai 2010 21:49
Re: Suche Werdene Mamis aus Bremen und Umgebung
bin zwar keine werdende mami aber ich komme aus der nähe von bremen und mein kleinster ist bald 5monate
Zippi26
5. Jun 2010 23:27
Re: Suche Werdene Mamis aus Bremen und Umgebung
Hey Mamis,

ich bin 26 und wohne in Sulingen im Kreis Diepholz. Bin mittlerweile bei 25+0. Noch jemand hier aus meiner Umgebung?

Freue mich über jede Antwort... :-)
gast.995772
6. Jun 2010 17:21
Re: Suche Werdene Mamis aus Bremen und Umgebung
Hi,

bin jetzt in der 16 Woche und wohne in Stuhr....

Da ich mich noch nicht wirklich auskenne ( sind erst vor einigen Montaen hergezogen), bin ich mir nicht sicher wie weit Sulingen entfernt ist.

Freue mich auf eine Antwort :D
13 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...