Suche werdende Mamis in Darmstadt!

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.920440
7. Mai 2010 08:26
Suche werdende Mamis in Darmstadt!
Hallo an alle da draussen :D
Ich bin das erste mal schwanger und möchte mich gerne mit ein paar ,so langsam dickbäuchigen, Mamis treffen :D
Gibt es hier jemand in Darmstadt oder aus der Umgebung der Lust hätte sich auszutauschen? Ich bin in der 22 SSW.

Liebe Grüße aus Darmstadt

Meli
gast.903875
7. Mai 2010 14:22
Re: Suche werdende Mamis in Darmstadt!
Viele Grüße zurück aus Pfungstadt :)
Bin inzwischen schon in der 36. Woche. Würde mich sehr freuen, wenn wir uns ein wenig austauschen könnten.

LG
gast.1609986
8. Mai 2010 07:39
Re: Suche werdende Mamis in Darmstadt!
Hallo ihr beiden

also ich leben zwar nicht mehr in Darmstadt aber ich komme von dort ... genauer genommen aus Eberstadt ...

ich lebe aber schon seit 8 Jahren in Meissen bei Dresden mit meinem Mann zusammen ....


LG Sanny
gast.939199
16. Mai 2010 22:49
Re: Suche werdende Mamis in Darmstadt!
Ich bin aus Griesheim bzw. bald Leeheim. Bin jetzt in der 20ten Woche.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...