Sodbrennen

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.974512
4. Mai 2010 12:03
Sodbrennen
Hej,

habt ihr das auch?
Wenn ja wie heftig und was macht ihr dagegen.

Ich trink momentan zwischen 1 und 2 Liter Milch am Tag wenn es aufkommt aber nachts kann i machen was i will. Da hab i das Gefühl mein Magen bis zum Mund steht in Flammen :(

Grüße
gast.959867
4. Mai 2010 12:36
Re: Sodbrennen
Nachdem ich in der Schwangerschaft alles probiert habe aber auch wirklich alles hab ich in der Apotheke das Zaubermittel Gaviscon gefunden. Kann man bedenkenlos nehmen in der Schwangerschaft. Es ist zwar ich sag mal zu 80 % weg gegangen aber das war das einzige das mit Erleichterung brachte und ich musste nicht mehr jede nacht heulen vor lauter Schmerzen.
Viel Glück
Und als Tip versuch nicht soviel Milch zu trinken wenns durch das Gaviscon besser werden sollte ich hab nämlich durch die viele Milch mega zugenommen am Schluss der Schwangerschafft hatte ich 30! Kilo mehr auf den Rippen und muss jetzt megamäßig kämpfen um das wieder los zu werden :cry:
Liebe Grüße
gast.974512
4. Mai 2010 12:51
Re: Sodbrennen
Du machst mir Angst :(

Glaub i red mit meinem FA mal drüber beim nächsten Termin ;(
gast.959867
4. Mai 2010 13:39
Re: Sodbrennen
Wieso denn Angst? Muss ja bei Dir nicht genauso sein. So war es nun mal bei mir. War nur ein Tip Du musst es ja nicht nehmen...
gast.974512
4. Mai 2010 15:49
Re: Sodbrennen
angst, wegen zunehmen und dass es nich besser wird.

und ich wollt dich nich angreifen. ich frag nur wegen jedem Schies meinen FA, weil ich nicht gesund bin und naja, bei mir manche sachen verboten sind, wo bei anderen schwangeren erlaubt sind.

Sry
gast.959867
4. Mai 2010 19:06
Re: Sodbrennen
Ich fühl mich auch garnicht angegriffen. Dachte halt nur das Milch sauviel fett hat und da muss man ein bissel aufpassen. Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung!
gast.901670
4. Mai 2010 23:53
Re: Sodbrennen
Ich hatte auch Gaviscon probiert und konnte den Geschmack von dem Zeug garnicht haben.Musste davon richtig würgen so eklig war das.Mir hat Rennie super geholfen und das geht auch weils schön frisch nach Pfefferminze schmeckt.Aber probiers am besten selbst aus.Ansonsten kannst du auch geschälte Mandeln kauen, war ein Tip von meiner Hebamme.

liebe Grüße
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...