Berliner September-Mami´s gesucht!

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.966255
3. Mai 2010 10:28
Berliner September-Mami´s gesucht!
Hallo Ihr lieben wenn ihr aus Berlin kommt und ein paar nette Beiträge oder Fragen habt schreibt doch einfach in dieses Hauptstadt-Portal;)
Viel spaß Ihr lieben!!! ;)
gast.950252
23. Mai 2010 18:09
Re: Berliner September-Mami´s gesucht!
hey bekomme meine kleene auch am 04.09.2010 hihi und komme aus berlin steglitz und du?
darf ich fragen wie alt du bist?
ist es deine erste schwangerschaft
gast.1014250
16. Jul 2010 11:44
Re: Berliner September-Mami´s gesucht!
Hallo Mädels, bin zwar keine September-Mami, sondern eine Dezember-Mami, aber jemanden aus Berlin und Umgebung zu finden ist nicht so leicht. Ich bin aus Velten, 29 Jahre alt, starte morgen in den 5. Monat und bin mit unserem Wunschkind zum 1. Mal Schwanger!
Gruß Tanja
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...