Weisheiten

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.969442
1. Mai 2010 22:17
Weisheiten
Was haltet ihr von Weisheiten.
Man sagt ein Mädchen nimmt die Schönheit ein Junge gibt sie.
Wer Süßes in der Schwangerschaft ist bekommt ein Mädel und bei Saurem ein Junge.

Stimmt sowas. :?
gast.967640
1. Mai 2010 22:38
Re: Weisheiten
also ich hab gelesen das die meisten Weisheiten nicht stimmen :)
gast.912003
1. Mai 2010 22:49
Re: Weisheiten
Ich glaube nicht dran. Aber ich sah so schlimm aus während meiner Schwangerschaft. Habe eine sehr schöne Tochter bekommen. Das müsste stimmen eigentlich.
gast.900339
1. Mai 2010 22:50
Re: Weisheiten
ich glaub da auch nicht wirklich dran.
ich bekomm ein junge und seh aus wie :roll: und ich ess auch sehr gern süßes!
genauso wie hast du viel sodbrennen hat es viele haare auf den kopf und runder bauch = mädchen, spitzer bauch junge. :P
gast.901670
2. Mai 2010 00:36
Re: Weisheiten
Ich glaub da nicht dran.Mir wurde immer während der Schwangerschaft gesagt ich sehe gut aus und strahle....und ich hab mich auch sehr gut gefühlt...und ich habe ein Mädchen bekommen.Von der Bauchform, man sagt ja wenn der Bauch nur nach vorn geht Junge, so war es bei mir...also haben alle falsch getippt...sogar ne Hebamme hat gemeint, das wird bestimmt ein Junge...und lag falsch.Und Sodbrennen hatte ich ständig und meiner Püppi ihre haare halten sich in Grenzen :lol: sie hat zwar welche aber so viele nun auch nicht
gast.1609986
2. Mai 2010 09:28
Re: Weisheiten
also ich kann euch sagen mein Bauch hat sich rundherum verteilt und ich hab auch eine Schwangerschaftsneurodermitis im Gesicht bekommen und TADAAAAAAAAAAA es is ein Junge ^^

also ich würde auf solche Dinge nichts geben ... man sagt ja auch das wenn man unter einer Leiter durchgeht sich die Nabelschnur um den Hals des kleinen legt ... BullShit ... man kann das von aussen nicht beeinflussen und im laufe der Schwangerschaft wickelt sich die Nabeldschnur noch hundertmal um den kleinen Kopf und den Körper ... ^^


LG Sanny
gast.926717
2. Mai 2010 09:53
Re: Weisheiten
Hm. Ich ess auch eher Süßes und mein Bauch verteilt sich rundherum. Und ich krieg nen Jungen :-)
Soviel dazu.
LG, Sammy
gast.926717
2. Mai 2010 09:53
Re: Weisheiten
Hm. Ich ess auch eher Süßes und mein Bauch verteilt sich rundherum. Und ich krieg nen Jungen :-)
Soviel dazu.
LG, Sammy
gast.944421
2. Mai 2010 21:49
Re: Weisheiten
Ich hatte zwar einen runden Bauch, und habe dafür eher saures gegessen und leider war meine Haut auch nicht so toll...
Bekommen habe ich dafür aber ein Mädchen...
Ich glaube aber auch nicht wirklich daran... :?
gast.819646
3. Mai 2010 02:39
Re: Weisheiten
Ich weiss nicht,ob das wirklich immer so ist,aber ich hatte auch einen sehr spitzen Schwangerschaftsbauch und hab einen Jungen bekommen.
Ich hab auch immer gehört,wenn einem zu Beginn der SS häufig übel ist,würde das auf einen Jungen hindeuten,aber das halte ich für Quatsch. Mir war zwar auch viel übel,aber das ist wohl eher hormonell bedingt.
gast.960698
3. Mai 2010 13:23
Re: Weisheiten
Also wenn ich das so lese hier, denn bekomm ich einen Zwidder...
Ich weiß zwar noch nicht was es wird, aber wenns nachm essen geht...
Toast mit Honig und noch eins mit Sauerfleisch, und ich glaub nich, das ich 2 im Bauch hab ;) bisher entwickelt sich das Bäuchlein nach vorn, mal gucken, wann man etwas sehen kann :)
gast.910704
3. Mai 2010 15:01
Re: Weisheiten
Also.....wer daran glaubt!!! Bekomme mein viertes KInd .Und kann euch nur sagen das jede schwangerschaft einziegartig ist ,genau wie das KInd .Ob Junge oder Mädchen.Außerdem habe ich bei allen Schwangerschaften einen Fast gleichen riesigen Bauch gehabt (könnten Zwillinge drin stecken).ES hängt davon ab ob eine Frau groß oder eher zierlich und sehr klein ist.wie viel Fruchtwasser sie hat und ob auf die Muskelmasse am Bauch.ein gut durchtrainierter Bauch wird nicht allzu Groß werden am ende!Und mein Bauch war immer kugelrund ,gelüsste hatte ich auch egal bei welcher ss.Und übel war mir bisher auch bei jeder ss in den ersten Monaten ......also :P
kann nicht daran glauben!! Habe namlich schon ein Mädel und Zwei Buben ,bekomme hoffe doch recht bald 39+2 SSW voller Sehnsucht mein zweites Mädel :P .........Aber die fantsasie kennt kennt keine Grenzen ! lg Isabelle
gast.935245
3. Mai 2010 15:20
Re: Weisheiten
huhu!!
also was es bei uns wird, wissen wir nicht so genau!! vor 4 wochen war es ein junge und vor 2 wochen ein mädel!! und ich bin im moment auch nicht so schön. und mein gefühl sagt das ich ein mädchen bekomme!
in den letzten beiden schwangerschaften, passte es aber mit der schönheit. beim mädel war ich nicht so hübsch und beim jungen fand ich mich richtig schön. aber ich habe immer auf mein gefühl gehört und da konnte ich mich bei den anderen beiden schwangerschaften auch drauf verlassen.
lg :D
gast.972951
25. Jun 2010 13:02
Re: Weisheiten
Ja, Ja,

die Chance richtig zu liegen sind eben 50 %. ;)

Ich für meinen Teil habe gekotzt, einen spitzen Bauch, tolle Haut und es wird ein Junge. ;)

Ich finde die Theorien klassen, jede Woche kommt eine neue auf. :lol:

Mal sehen ob es beim nächsten Ultraschall immer noch einer ist.

Grüße Meise
gast.1609986
6. Jul 2010 19:55
Re: Weisheiten
also mittlerweile bin ich in der 31. SSW und ich kann euch sagen mittlerweile entwickelt sich mein Bauch wieder Spitz ... am Anfang war er Rund und hat sich rundherum verteilt also geb ich wohl eher nix drauf ...

LG Sanny ^^
15 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...