Outing!!!! :-)

Das zweite Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

gast.883463
19. Feb 2010 07:11
Outing!!!! :-)
Hallo!
Wir hatten gestern (18.02.10) unser Outing ;-)

Wir bekommen ein Mädchen!

Also noch ne Zicke :-)

Wie gehst euch? Wisst ihr schon was es wird?

vlg. Anja + Baby (19+2ssw)
gast.929245
19. Feb 2010 07:23
Re: Outing!!!! :-)
Hallo,
auch wir hatten gestern wieder einen termin gehabt.
und auch wir konnten erfahren welch ein geschlecht unser sprössling haben wird, es wird ein junge! :-)
wir haben uns so sehr einen jungen gewünscht und das es gleich geklappt hat, ist natürlich wunderbar.
wir sind in der 20+3 ssw.
lg steffi
gast.933728
24. Feb 2010 20:56
Re: Outing!!!! :-)
hallo ihr !
gratulation ! bleibt nur zu hoffen und zu wünschen dass auch alles gesund und munter is :D
lg
gast.881620
27. Feb 2010 15:52
Re: Outing!!!! :-)
Ich hoffe ich weiss es beim nächsten Termin in 4 Tagen!!!!
LG
gast.890387
1. Mär 2010 23:12
Re: Outing!!!! :-)
Ich hatte letzte Woche mein Outing! Unser Bauchbewohner wird ein Junge! :) Erfahren haben wir das in der 18. ssw (17+2) :) Ein kleiner Finn-Ilias! :)
gast.1609986
2. Mär 2010 07:51
Re: Outing!!!! :-)
Hallöchen ihr lieben

erstmal Glückwünsch zu euren kleinen Schätzchen ^^

Das ist meine erste Schwangerschaft und wir sind ganz schön gespannt was es denn nun wird ....

Was denkt ihr denn ab wann kann man es denn schon sehen ???

Wir sind im mom in der 13. + 3 SSW ....


Lg Sannylein
gast.720910
2. Mär 2010 14:30
Re: Outing!!!! :-)
Hallo!
Wir wissen noch nicht genau was es wird... Vorletztes Mal sagte der Arzt zu 90 % ein Junge aber beim letzten Mal wars dann doch zu 90% ein Mädchen...
100% könnte er es mir aber sagen wenn das Kind da ist... also wir warten gespannt... Bin jetzt 20+1
LG Anika
gast.902089
3. Mär 2010 22:53
Re: Outing!!!! :-)
hallo ihr lieben!

ich habe in der 19 ssw erfahren das es ein Leandro Fabrice wird!

jetzt bin ich in der 21 ssw :D
gast.939873
4. Mär 2010 06:45
Re: Outing!!!! :-)
Sannylein hat geschrieben :
> Hallöchen ihr lieben
>
> erstmal Glückwünsch zu euren kleinen Schätzchen ^^
>
> Das ist meine erste Schwangerschaft und wir sind ganz schön gespannt was es
> denn nun wird ....
>
> Was denkt ihr denn ab wann kann man es denn schon sehen ???
>
> Wir sind im mom in der 13. + 3 SSW ....
>
> hallo du bist ja genau so weit wie ich es bin ich habe am 24.03 einen termin wieder beim arzt wir hoffen das wir auch sehen können was es wird das wir und drauf einstehlen können beim baby sachen kauf
lg sandy
> Lg Sannylein
gast.898951
4. Mär 2010 17:16
Re: Outing!!!! :-)
Sannylein hat geschrieben :
....
> Das ist meine erste Schwangerschaft und wir sind ganz schön gespannt was es
> denn nun wird ....
>
> Was denkt ihr denn ab wann kann man es denn schon sehen ???
>
> Wir sind im mom in der 13. + 3 SSW ....
>
>
> Lg Sannylein

Hallo!
Ab der 15. SSW werden die Unterschiede zwischen Junge und Mädchen deutlich, vorher also keine Chance. Da um die 20. SSW wieder ein US dran ist, hast du dann die Möglichkeit.
Gruß von Trümpf ;)
gast.898951
4. Mär 2010 17:24
Re: Outing!!!! :-)
Unser Trümpf war beim letzten US in der 20.SSW so genant und hat immer einen Fuß oder ein Bein davor gehalten, so daß man nichts sehen konnte! :(
Nun hoffe ich auf in 8 Wochen. Sonst wird es eben eine Überaschung. :D
Lg
gast.934846
10. Mär 2010 12:10
Re: Outing!!!! :-)
Hallo,
mein Zwerg hat sich gestern geoutet. Ich war felsenfest davon überzeugt, dass es ein Junge wird. Mein großer Bruder meinte, es würde ein Mädchen werden, er hatte da so ne Theorie :lol:
Aber gestern war dann eindeutig zu sehen, das der kleine Untermieter ein Junge wird. Juhuu!!

lg
Sabine
gast.1609986
10. Mär 2010 20:05
Re: Outing!!!! :-)
jodytess hat geschrieben :
hallo du bist ja genau so weit wie ich es bin ich habe am 24.03 einen termin
> wieder beim arzt wir hoffen das wir auch sehen können was es wird das wir und drauf
> einstehlen können beim baby sachen kauf
> lg sandy

hey sandy

du bist also genauso weit wie ich ?? is ja schick ^^

also bei diesem US war noch nix zu sehen ... der nächste Termin is am 30.03. und wir sind schon sooooo gespannt ob unser kleiner Zwerg uns zeigt was es wird ....


wir wollen ja auch das Zimmer und alles einrichten also muss er/sie/es uns schon mal ein bisschen auf die Sprünge helfen :lol:


LG Sanny
gast.933442
11. Mär 2010 10:14
Re: Outing!!!! :-)
BineMaya81 hat geschrieben :
> Hallo,
> mein Zwerg hat sich gestern geoutet. Ich war felsenfest davon überzeugt,
> dass es ein Junge wird. Mein großer Bruder meinte, es würde ein Mädchen
> werden, er hatte da so ne Theorie :lol:
> Aber gestern war dann eindeutig zu sehen, das der kleine Untermieter ein
> Junge wird. Juhuu!!
>
> lg
> Sabine
Hallo auch mein Großer hatte so ein Gefühl das er einen Bruder bekommt.Und was muss ich sagen....er hatte Recht,dabei hat er sich so sehr eine Schwester gewünscht ;) .Nun gut ,ich muß dazu sagen auch ich hätte zur Abwechslung gerne mal eine Zicke gehabt.Aber es sind eine Menge Mädels in der Verwandschaft,einer muß das mit den Jungs ja wieder ausgleichen.Es ist übrigens der vierte Junge.
Nun gehen mir langsam die Namen aus :D .
Lg. s.w
14 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket