heißhunger/schwangerschaftsgelüste

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.878674
29. Apr 2010 16:56
Re: heißhunger/schwangerschaftsgelüste
ich hatte heißhunger auf heringe und hab gurken mit butter gegessen
würde ich jetzt nicht mehr machen igitt :P
gast.972951
14. Mai 2010 17:03
Re: heißhunger/schwangerschaftsgelüste
Hallo,

bei allem Heißhunger sollte man immer dran denken, was man nicht oder wenig essen sollte, z.B. Rote Beete, Leber oder Heringe!! :shock:

Ich esse seid ich schwanger bin Eis am Stiel, was vorher gar nicht an mich ging. ;)
gast.963235
14. Mai 2010 19:38
Re: heißhunger/schwangerschaftsgelüste
Also ich hatte keinen Heißhunger. Habe immer alles gegessen auf was ich Lust hatte. Hab mir auch nichts reingequält, nur weil das für Schwangere jetzt wichtig ist. :roll:
Hab mich nur manchmal dabei erwischt, wie ich Maggi gleich aus der Flasche genuckelt habe. Grad an heißen Tagen. :P
Und was noch von der Schwangerschaft übrig geblieben ist, ich esse jetzt wieder Bananen! Hab jahrelang keine gegessen, da man ja fast nie richtig reife bekommt, aber von einem Tag auf den anderen wollte ich ne Banane und das hält bis heute an. :lol: :lol: :lol:
gast.950252
22. Mai 2010 18:25
Re: heißhunger/schwangerschaftsgelüste
ja reife bananen sind richtig lecker :)
gast.959823
23. Mai 2010 11:16
Re: heißhunger/schwangerschaftsgelüste
Die ersten 12Wochen fand ich Tomatensalat mit Mozarella und Maggie sau lecker...habe ich früher nie gegessen. Oder Eierkuchen mit Saure Gurken :D
gast.900339
23. Mai 2010 12:06
Re: heißhunger/schwangerschaftsgelüste
ich habe es zz auch mit bananen und melonen! dafür lauf ich auch gerne abends um 8 nochmal ins kaufland :D :lol:
gast.970889
23. Mai 2010 21:03
Re: heißhunger/schwangerschaftsgelüste
Hallo zusammen !

in den ersten Wochen war es Eis Creme, Schockolade, Äpfel und Nüsse.
Nun stehe ich seid geraumer Zeit auf Apfelmus, Melone und tierisch auf Ananas. Kirschen aus dem Glas finde ich auch super.
Kartoffeln, Nudeln und Reis zum Mittag. :D

Was gar nicht mehr geht ist Kaffee und Fleisch (außer vom Grill).
Und ich mag das Deo von meinem Mann nicht mehr riechen :lol:
Ich ekel mich auch total vor Blattsalaten und dunkle Brote, dabei gehörten sie vor der SS zu meinem täglichen Abendbrot :?

Bei meinen ersten SS hatte ich solche Anwandlungen nicht, dachte immer das war ein Gerücht :lol: :shock: :)

LG Bienchen
gast.959823
23. Mai 2010 22:52
Re: heißhunger/schwangerschaftsgelüste
Ja es ist echt komisch...was ich früher liebte geht garnicht...und was ich füher nie gegessen habe ist sau lecker ^^
Babylinchen
24. Mai 2010 10:43
Re: heißhunger/schwangerschaftsgelüste
oohh ich hab auch so einiges durch...

Pommes geht IMMER, schon die ganze Zeit über!!! Eis auch...
ich hab immer Phasen, anfangs habe ich super viele Kiwis gegessen, dann Orangen, ich hatte ne Fischphase (jetzt ekel ich mich wieder davor)...

und Süßes und Kuchen!!!! vor allem Erdbeerkuchen! Salat, Tomaten, ANANAS!!!! ganz wichtig!!
Fleisch mag ich überhaupt nicht, evtll. mal irgendwie eine Mini-Portion Hähnchen... was ich nicht mal von weitem riechen mag, ist alles mit Hackfleisch, eeeeklig!!

Ansonsten immer mal irgendwelche Spezialgelüste, dann brauch ich das jetzt und sofort :D
gast.853114
25. Mai 2010 21:25
Re: heißhunger/schwangerschaftsgelüste
hallo ihr lieben,
als ich schwanger war MUßTE ich beim einkaufen immer an allen sorten von weichspüller oder duschgel riechen.
ich traue es mir ja garnich zu sagen aber es ist immer noch so, und die regale können ja so lang sein :lol:
auch wenn ich zuhause bin muß ich wenn ich auf der toilette sitze oder beim wäsche waschen kurz mal am weichspüller schnüffeln.
meine mutter hat mir erzählt als sie mit mir schwanger war konnte sie an keiner treppenstuffe vorbei gehen ohne das sie sich setzen mußte hi hi da bin ich mit meiner macke glücklicher :lol:
gast.984960
26. Mai 2010 10:43
Re: heißhunger/schwangerschaftsgelüste
Gelüste habe ich noch keine, aber seit einer Woche kann ich kein Ei mehr essen. Egal, ob gekocht oder gebraten. Ich finde das einfach nur noch ecklig. Dabei esse ich sonst Eier total gerne :(
gast.944421
26. Mai 2010 18:35
Re: heißhunger/schwangerschaftsgelüste
Ich hatte in meiner schwangerschaft nie sowas.
Ich habe mich nur beim Kochen richtig geekelt, weil ich es nicht mehr richen konnte. ;-)
gast.916576
27. Mai 2010 09:47
Re: heißhunger/schwangerschaftsgelüste
ich hab ne zeit lang richtig gern nutellabrot mit wienerle u danach joghurt gegessen, war gar ne so schlecht^^ :D
gast.1008151
29. Jun 2010 18:32
Re: heißhunger/schwangerschaftsgelüste
hallöchen ...
hat jede werdende mami gelüste auf etwas spezielles?
Dann bin ich nicht normal...^^ ich habe keine besonderen gelüste...und ich habe auch keine probleme mit gerüchen oder so...

da habe ich es ja richtg gut...oder ...äh...kann das noch kommen?
bin nun im 5. monat.... :P
gast.950252
3. Jul 2010 00:10
Re: heißhunger/schwangerschaftsgelüste
hey klar kann noch kommen,
kann aber auch sein das es garnet kommt denke is von frau zu frau unterschiedlich :D
31 Beiträge
loading 19540...