heißhunger/schwangerschaftsgelüste

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.950252
20. Apr 2010 20:50
heißhunger/schwangerschaftsgelüste
hi wollte mal fragen auf was ihr so heißhunger habt?
und was ihr garnicht mehr riechen könnt?
gast.926306
20. Apr 2010 20:52
Re: heißhunger/schwangerschaftsgelüste
Hey,

Ich esse total oft Rote Bete und Fisch keine Ahnung warum ist auch ne komische zusammenstellung aber naja.

mit dem riechen habe ich eher bis jetzt wenig Probleme.

Lg Kathi
gast.950252
20. Apr 2010 20:57
Re: heißhunger/schwangerschaftsgelüste
hihi bei mir ist es apfelmus mit saurengurken :D
und voll gerne spinat mit kartoffeln
gast.965283
20. Apr 2010 21:01
Re: heißhunger/schwangerschaftsgelüste
Hallo Ihr Lieben,

also bei mir sind während der ganzen Schwangerschaft keine Gelüste und so aufgetreten, denke auch nicht, dass noch etwas kommen wird!

Das einzige was bei mir ist, dass ich nicht mehr alles essen kann, also zu stark gewürztest oder zu fettiges geht garnicht!
Und es gibt viele andere Sachen die ich nicht mehr essen kann, wie z.B. Gummibärchen oder Milchschnitten!

Und in den letzten Wochen esse ich total gern Obst sowie Gemüse und trinke super gern Milch, also alles was gut ist für meinen kleinen Prinz!:)

Liebe Grüße
gast.900339
20. Apr 2010 21:17
Re: heißhunger/schwangerschaftsgelüste
also ich habe total viel lust auf süßes ^^ esse total gern kaubonbons zb fritt (man ist das ein kau) oder ess auch gerne marmelade und nougatcreme oder trink gerne kakao.

garnicht riechen kann ich frittenfett und schmecken tun mir die pommes auch nicht mehr.habe letzten eine neue packung milch aufgemacht die schon schlecht war da kam mir auch alles hoch^^ :lol: ...
gast.944421
20. Apr 2010 21:41
Re: heißhunger/schwangerschaftsgelüste
Hallo,
Ich hatte wärend der Schwangerschaft auch keinen eißhunger.
Aber so bald ich etwas nach essen richte, wurde es mir schlecht.
Nur doof, das ich von Beruf Köchin war :D
gast.950252
23. Apr 2010 18:06
Re: heißhunger/schwangerschaftsgelüste
wie hast du das den ausgehalten?is dir nicht schlecht geworden?
gast.891312
23. Apr 2010 18:32
Re: heißhunger/schwangerschaftsgelüste
Ich habe heißhunger auf alles deftige (currywurst, cheeseburger, etc) auch wenn es net so gesund ist, ich weiss :oops:

riechen kann ich eigentlich alles,damit habeich auch keine probleme
gast.934846
23. Apr 2010 19:40
Re: heißhunger/schwangerschaftsgelüste
So richtig Gelüste hab ich keine, esse eigentlich wie immer, aber eher weniger süße Sachen, Nutella mag ich gar nicht mehr und das hab ich vor der Schwangerschaft quasi täglich gefuttert :lol:
gast.950252
23. Apr 2010 19:57
Re: heißhunger/schwangerschaftsgelüste
ich konnte käse nen paar wochen weder riechen noch essen
hat sich mein magen umgedreht
gast.944421
24. Apr 2010 08:45
Re: heißhunger/schwangerschaftsgelüste
Ich möchte nur den lieben Schwangeren die Heißhunger auf süßes haben nur einen kleinen Tipp geben.
Ich habe in der Schwangerschaft auch sehr viel süßes gegessen, und was hatte ich am ende davon, Schwangerschaftsdiabetis :? :o
Ich möchte nur damit sagen, das es ziemlich unangenehm ist, wenn ihr die letzten wochen nicht süßes essen. Trinken oder sonst was dürft.
Gewöhnt euch nicht zu sehr daran :lol:
gast.886080
26. Apr 2010 21:44
Re: heißhunger/schwangerschaftsgelüste
gott habt ihr zusammenstellungen, da wird mir schlecht :lol: , aber ehrlich gesagt kann ich jetzt mehr fleisch essen, wo ich es praktisch vorher immer weg gelassen hab und MC Donalds, ganz schlimm :? Leber kann ich garnicht sehen oder riechen, da geh ich gleich.......

lg
gast.960698
27. Apr 2010 16:40
Re: heißhunger/schwangerschaftsgelüste
Also ich finde Toast mit Sauerfleisch und dazu noch n Toast mit Honig ganz toll :) was ich gar nicht riechen kann zur Zeit ist gebratenes Fleisch, oder gegrilltes. Da dreht sich alles um. Schade, da ja jetzt die Grillsaison anfängt, aber nächstes Jahr hat mich der Grill wieder ;)
Aber auch Gewürze wie Piment, boah geht gar nicht...
gast.1609986
28. Apr 2010 19:34
Re: heißhunger/schwangerschaftsgelüste
so richtige gelüste hab ich auch keine .... aber ich stehe unheimlich auf Milch ... egal was für eine ... Banane ... Erdbeere ...Kakao ...Milch mit Honig ... ich weiss auch nich ... und dabei mochte ich Milch ga nich so dolle ....

aber was im moment ga nich mehr geht ist Käse .... *würg*


LG
gast.902283
29. Apr 2010 16:51
Re: heißhunger/schwangerschaftsgelüste
Fleischwurst ohne Ende !!!!!!!!!! Buttermilch !!!!!!
31 Beiträge
loading 19540...