Gipsabdruck vom Bauch

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1104969
27. Dez 2010 16:16
Gipsabdruck vom Bauch
Hallo ihr Lieben,
habt ihr euch auch schon Gedanken über den Gipsabdruck vom Bauch gemacht?
Was glaubt ihr, wann sollte man den am besten machen?

Lieben Gruß @ All
gast.1044436
27. Dez 2010 16:53
Re: Gipsabdruck vom Bauch
Hallo flummy87,
ich hab meinen Gipsabdruck im zehnten Monat gemacht. Ich wollte ja festhalten wie groß der Bauch war... Schau aber das du das ganze auf Fließen machst und dich auf einen Abwaschbaren Stuhl setzt, das ganze ist nämlich eine riesen große Sauerei. Es lohnt sich aber... Ist echt toll geworden.
LG Steffi
gast.1057910
27. Dez 2010 16:55
Re: Gipsabdruck vom Bauch
Hy,
also ich bin jetzt in der 21ssw und frag mich auch ab wann man sowas macht.
Glaub so ein monat vor der Geburt ungefähr, da ist der bauch ja
schon schön groß ;)
Also ich werd den so im dreh machen :D

Gant lieben gruß
gast.1104969
27. Dez 2010 17:47
Re: Gipsabdruck vom Bauch
Also ich habe den Gips und alles von meinem Mann zu Weihnachten bekommen.
Ich denke ich werde es auch so Anfang März machen.
Mein Mann sagte, man solle dabeistehen damit der Bauch genauso aussieht wie er zum Schluß war.
Mal sehen ist ja noch einbißchen hin...

Aber trotzdem danke für die Antworten
gast.1044436
27. Dez 2010 19:27
Re: Gipsabdruck vom Bauch
Das mit dem Stehen mag sein, aber ich konnte an sich nicht lange stehen bleiben weil dann auch mein Kreislauf in den Keller ging. Der Bauch zieht ja dann auch ordentlich nach unten. Für mich war es im sitzen angenehmer und wie gesagt, sieht trotzdem gut aus...
gast.962886
27. Dez 2010 21:33
Re: Gipsabdruck vom Bauch
Hallo,

also ich habe meinen Gipsabdruck gemacht als ich kurz vor dem Entbindungstermin war,aber dabei stehen...nein beim besten Willen,das war nicht mehr drin... ;)
Jetzt hängt er schön bemalt schon seit 1,5 Jahren bei Raphael im Zimmer !
LG Britta&Raphael
gast.1040858
28. Dez 2010 19:42
Re: Gipsabdruck vom Bauch
ich möchte auch unbedingt noch einen gibs abdruck machen...werde das wohl auch kurz vorher machen.
hab jetzt auch den tip von einer bekannten bekommen, den abdruck bis zum schambein und ein stück von den oberschenkel mit einzugibsen...dann kann man den hinstellen. hab den von ihr gesehen...der steht bei dem kleinen im kinderzimmer...sieht echt super aus! ;) :D
gast.1065055
29. Dez 2010 14:25
Re: Gipsabdruck vom Bauch
wo holt man denn den gibs am besten???
gast.1040858
29. Dez 2010 14:32
Re: Gipsabdruck vom Bauch
also ich will mir den aus der apotheke holen. hatten wir bei meiner schwester auch genommen und das hat super damit geklappt. ;)
gast.1065055
29. Dez 2010 15:25
Re: Gipsabdruck vom Bauch
und wie teuer ist sowas???
gast.1040858
29. Dez 2010 16:08
Re: Gipsabdruck vom Bauch
puh, das weiß ich jetzt gar nciht so genau...ist auch schon ein paar jährchen her. aber ich denke all zu teuer kann das alles ja nicht sein.
Jenny882011
29. Dez 2010 17:53
Re: Gipsabdruck vom Bauch
Ich klinke mich mal ein...

habe letztens bei Baby One die Materialien für einen Gipsabdruck gesehen, da gabs einmal ein Paket für 10€ und für 20€...keine Ahnung was da der Unterschied.
Das hat mich ein bisschen stutzig gemacht, weswegen ich jetzt wohl auch die Sachen aus der Apotheke holen werde, oder zumindest von den Kosten her vergleichen will, man will ja auch gute Qualität, und nicht das der Abdruck nach einem Jahr auseinander fällt ;-).
Nur so als kleiner Anhaltspunkt, und grobe Preiskategorie.
LG
gast.1040858
29. Dez 2010 18:09
Re: Gipsabdruck vom Bauch
ja, so´n set dafür habe ich letztens auch gesehen.
aber schon komisch das die so unterschiedlich sind vom preis.
aber ich glaube da kommste in ner apotheke günstiger bei weg...und halten wird der auch...der meiner schwester ist jetzt 7 jahre alt und sieht immer noch top aus! ;)
gast.1065055
29. Dez 2010 18:28
Re: Gipsabdruck vom Bauch
hehe das ist gut dann kann ich mir das ja ohne bedenken leisten :)
möchte das nämlich unbedingt haben :)
und danke für den preis anhalt jenny
atamumu
17. Sep 2018 14:54
Re: Gipsabdruck vom Bauch
Ich würde es lieber Professionell machen lassen

(xxx Werbelink wurde entfernt)
15 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...