Was habt ihr wann gekauft?

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Jelana
14. Apr 2010 10:57
Re: Was habt ihr wann gekauft?
Hallöchen zusammen,
also wir haben auch schon ein Stillkissen, aber das is gefüllt mit kleinen Styroporkügelchen und das is echt bequem...
Es ist nicht ganz grad aber auch nicht ganz rund, also echt praktisch.
Ich finds auch vor allem jetzt schon (18. Schwangerschaftwoche) echt praktisch nachts zum schlafen.
Ansosten haben wir schon einige kleine Klamotten, einen Maxi Cosi, einen Kinderwagen und ein Bett mit Bezug.
Lg
gast.819646
14. Apr 2010 14:09
Re: Was habt ihr wann gekauft?
Hallo nochmal,


also ich meinte genau diese halbkreisförmigen Stillwürste,mit denen ich null zurecht gekommen. :x
Es mag ja sein,dass sie ganz nett sind zum Anlehnen oder Liegen,aber defnitiv nicht zum Stillen!
Beim Stillen fand ich ein oder zwei dicke,normale Kissen im Rücken immer viel angenehmer :roll:
gast.972951
14. Mai 2010 16:22
Re: Was habt ihr wann gekauft?
Dir ist schon bewusst, das du dich nicht dranlehnen sollst, sondern das Baby drauflegen sollst, vorn rum nicht hinten! :D
18 Beiträge
loading 19540...