ET-Mai 2023!!!

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
SylMel
10. Dez 2022 10:30
ET-Mai 2023!!!
Hallo ihr Lieben,

wer von euch hat seinen ET auch im Mai 2023 und erwartet da sein Stöpselchen?
Unser ET ist am 27. Mai. 2023 und es wird ein Junge!!! Wir sind schon sehr aufgeregt da es unser erstes Kind ist.

Liebe Grüße :)
Nordlicht88
22. Dez 2022 15:45
Re: ET-Mai 2023!!!
Hallo SylMel, wir haben unseren ET am 22.05.2023 und das Geschlecht ist bei uns noch nicht bekannt, da die Frauenärztin meinte sie dürfe dazu noch nichts sagen. :?
Bei uns ist es auch das erste Kind und dementsprechend sind wir auch sehr aufgeregt.

Liebe Grüße Conny :)
JArt94
26. Dez 2022 07:42
Re: ET-Mai 2023!!!
Hallo 🙋🏻‍♀️
wir haben unseren ET voraussichtlich am 20.05.23.
Bei uns ist es auch unser erstes Kind und das Geschlecht wissen wir auch noch nicht.

Grüße Jessi
SchildiG85
26. Dez 2022 08:31
Re: ET-Mai 2023!!!
Hallo,

Unser ET ist am 4.5.23 und es wird ein Mädchen. Für mich ist es die 2. Schwangerschaft :)

LG
Nordlicht88
27. Dez 2022 18:51
Re: ET-Mai 2023!!!
Darf ich fragen wie alt ihr seid?
Ich bin schon relativ alt (35) bei der Geburt unseres Kindes.
Bealina93
7. Jan 2023 12:18
Re: ET-Mai 2023!!!
Wollen wir eine whatsapp Gruppe gründen
Gerne per Mail eure Nummern Mausi.zwerg@gmx.de
Patricia2909
7. Jan 2023 21:23
Re: ET-Mai 2023!!!
Hallo ihr lieben,
Unser Baby kommt am 26.05.23 und es wird zu 70prozent ein Mädchen, es ist auch Meike erste Schwangerschaft…
Liebe Grüße
Nina85s
5. Feb 2023 18:26
Re: ET-Mai 2023!!!
Nordlicht88 hat geschrieben:
> Darf ich fragen wie alt ihr seid?
> Ich bin schon relativ alt (35) bei der Geburt unseres Kindes.

Huhu, ich bin mit 37 das erste Mal schwanger und zu meiner Verwunderung habe ich bisher noch keine negativen Kommentare zu hören bekommen. Mein Umfeld freut sich riesig und bisher ist die Schwangerschaft auch sehr vorbildlich ☺️ Die Gesellschaft ist im Wandel und zuvor war es einfach nicht meine Zeit...Jetzt schon!
Nordlicht88
28. Feb 2023 17:08
Re: ET-Mai 2023!!!
Nina85s hat geschrieben:
> Nordlicht88 hat geschrieben:
> > Darf ich fragen wie alt ihr seid?
> > Ich bin schon relativ alt (35) bei der Geburt unseres Kindes.
>
> Huhu, ich bin mit 37 das erste Mal schwanger und zu meiner Verwunderung habe ich
> bisher noch keine negativen Kommentare zu hören bekommen. Mein Umfeld freut sich
> riesig und bisher ist die Schwangerschaft auch sehr vorbildlich ☺️ Die Gesellschaft
> ist im Wandel und zuvor war es einfach nicht meine Zeit...Jetzt schon!

Das freut mich sehr zu hören :)
Das stimmt, es muss ja auch erstmal alles passen; passender Partner, finanziell und und und...
Ich habe tatsächlich auch noch nichts Negatives bezüglich meines Alters gehört.
Anja_86
7. Dez 2023 19:19
Re: ET-Mai 2023!!!
Nina85s hat geschrieben:
> Nordlicht88 hat geschrieben:
> > Darf ich fragen wie alt ihr seid?
> > Ich bin schon relativ alt (35) bei der Geburt unseres Kindes.
>
> Huhu, ich bin mit 37 das erste Mal schwanger und zu meiner Verwunderung habe ich
> bisher noch keine negativen Kommentare zu hören bekommen. Mein Umfeld freut sich
> riesig und bisher ist die Schwangerschaft auch sehr vorbildlich ☺️ Die Gesellschaft
> ist im Wandel und zuvor war es einfach nicht meine Zeit...Jetzt schon!

Ich bin jetzt auch 37 und kann nur sagen, jeder hat sich riesig gefreut, Babys sind kleine Wunder.
Frollein_r
19. Dez 2023 08:15
Re: ET-Mai 2023!!!
Nordlicht88 hat geschrieben:
> Darf ich fragen wie alt ihr seid?
> Ich bin schon relativ alt (35) bei der Geburt unseres Kindes.

Hallo ☺️ ich bin 36 bei der Geburt. ET ist der 07.05 und mein erstes Kind.
Schön von euch zu lesen! Liebe Grüße
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...