Einschränkungen, Ängste & nah am Wasser

Das zweite Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Steffi-l
22. Okt 2021 22:20
Einschränkungen, Ängste & nah am Wasser
Hallo ihr lieben,

ich bin in der 21. Woche und ich kenne mich oft selbst nicht wieder. Natürlich hatte ich davor auch mal Situationen wo ich weinen musste aber in letzter Zeit bin ich wirklich sehr Nahe am Wasser gebaut. Geht das hier mehreren Frauen so? Gerade die Umstellungen und Einschränkungen machen mir zu schaffen. Ich habe davor auch nicht wirklich oft etwas getrunken aber ich muss sagen mir geht das wirklich ab wenn wir uns mit Freunden treffen und ich auf jeder Geburtstagsfeier fahre und mein Freund gerade ziemlich oft trinkt. Ich habe das Gefühl durch die körperlichen Beschwerden, den Schlafmangel und die Einschränkungen wie z.B. kein Alkohol leidet mein soziales Verhalten darunter. Noch dazu bin ich wirklich bei jeder Kleinigkeit sehr sentimental egal ob traurig oder Freude, könnte einfach sehr schnell ein paar Tränen verdrücken.
Wie geht es euch damit oder kennt ihr das Gefühl sich komplett verändern zu müssen während der Partner eigentlich sein "altes" Leben beibehält?

Liebe Grüßd
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket