Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

❤️ Dezember 2020 ❤️

Das zweite Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Melodyyy
30. Jun 2020 20:34
Re: ❤️ Dezember 2020 ❤️
Hallöchen 😊

ich würde auch gerne dazustoßen:) bin in der 15. SSW, ET ist am 26.12. Ich erwarte mein erstes Kind und finde es super eure Erfahrungen zu lesen. Bislang geht es mir sehr gut. Anfangs nur ab und an mal Übelkeit gehabt, aber es hielt sich in Grenzen. Vom Bauch ist momentan nichts zu sehen 🙈 bin gespannt wann sich die Kugel blicken lässt und freu mich vor allem mein Würmchen bald zu spüren 😍
Monique0393
1. Jul 2020 10:50
Hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 15. SSW. Errechneter Termin ist der 27.12.
Bin schon total gespannt, ob es noch ein 2020 Baby wird oder schon 2021 :D

Dürfen eure Männer mittlerweile wieder mit zum Frauenarzt?
Ich habe am Freitag wieder einen Termin und mich vorhin telefonisch erkundigt. Leider ist es immer noch nicht möglich. Werde aber mal ein Video vom Ultraschall machen.
Melodyyy
1. Jul 2020 18:41
@Monique
Ohja! Da bin ich auch mal gespannt wann unsere Krümel das Licht erblicken:)

Mein Mann darf leider auch nicht mit zum FA..das wird bei uns die nächste Zeit auch so bleiben. Zumindest bekomme ich die Fotos/Video auf den Stick, sodass er zu Hause schauen kann.
Hab meinen nächsten Termin erst in 2 Wochen und gefühlt vergeht die Zeit nicht 🙈 man macht sich ja schon irgendwie Sorgen, ob alles ok ist, weil man ja auch noch gar nichts spürt:)
LittleT
1. Jul 2020 21:24
Ich habe meinen nächsten Termin auch in ca. zwei Wochen.
Monique0393
Gestern 09:09
@Melodyyy
Ja, wir haben ja fast denselben ET :D
Das du das Video auf einen Stick bekommst ist ja auch super :)

Bin auch immer froh, wenn man wieder einen Termin hat und alles super ist. Wie du schon sagst, man merkt ja noch nicht wirklich viel.
Manchmal vergehen die 4 Wochen echt langsam. Aber jetzt kommen ja immerhin schonmal die Hebammen-Termine dazu. Und da darf mein Mann dann auch dabei sein :)
Melodyyy
Gestern 10:51
Jaa, dieses „unschwangere“ Gefühl ist echt komisch🙈
Ich habe noch keine Hebamme. Anfangs fand ich es zu früh, aber so langsam vergehen die Wochen schneller. Möchte momentan aber auch nur eine zur Nachsorge.
Den FA Termin habe ich zum Glück alle 3 Wochen:) Mal sehen, ob das auch so bleibt.
51 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

HiPP Babysanft Produkte eignen sich nicht nur für die Pflege sensibler Babyhaut. Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte?

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket