Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

~ Dezember Mamis ~ 2019 ~

Das zweite Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

Chiko1
12. Jun 2019 15:46
~ Dezember Mamis ~ 2019 ~
Hallo ihr lieben

Ich hoffe es geht euch gut.
So langsam fängt es an das der Bauch wächst😊
Jacsu
15. Jun 2019 07:17
Re: ~ Dezember Mamis ~ 2019 ~
Hallo würde mich gerne zu euch gesellen mein et ist am 26.12. 🙂

Ich bin 27, verheiratet und habe einen 3 1/2 jährigen Sohn. Bin im bv, aber langweilig wirds nur wenn der kleine im kiga ist 😂

Mir geht's soweit gut, nur der Kreislauf macht mir zu schaffen.

Mein Bauch wächst auch so langsam die Hosen kneifen schon 😁

Hoffe euch geht's auch gut?

12+2
Chiko1
17. Jun 2019 10:41
Re: ~ Dezember Mamis ~ 2019 ~
Hallo
Ja noch sind nicht viele hier hmmm
2011 habe ich meine Tochter bekommen 2013 meinen Sohn da war jeder Raum irgendwie total voll. Naja so ist das halt.
Ich habe auch ein BV arbeite in der Pflege.
Seid 4 Tagen geht es mir endlich gut.
Ja und Langeweile kenne ich auch nicht 🙈

Mein ET ist der 14.12.

Bin jetzt 14+2
Finnandmee
22. Jun 2019 19:09
Re: ~ Dezember Mamis ~ 2019 ~
Huhu 🌸

Ich bin 22, Mama von einem 2,5 jährigem Sohn und aktuell 16+4 ssw.
Auch wir sind im BV (vom Arbeitgeber), gehen tut es uns super gut :)

Fühlt Euch Gegrüßt
Salida1707
24. Jun 2019 14:45
Re: ~ Dezember Mamis ~ 2019 ~
Hallo!
Ich bin 32, verheiratet und bekomme mein erstes Kind. ET ist der 21.12.19. da es ein Kaiserschnitt wird, wird es etwas früher sein.
Beschwerden hatte ich bisher gar keine.
Mein Bauch ist bisher nur unwesentlich gewachsen, zugenommen habe ich auch nur 2 Kilo bisher.

Wie ist das bei euch so?!?!

Im US 14. ssw wurde uns deutlich ein Schniepi mit hoden gezeigt. Ein paar Tage später kam das Ergebnis vom Praenatest aus der 12. ssw.
Das Kind ist gesund aber laut Test ein Mädchen!
Ich bin total irritiert und weiß jetzt nicht so recht was ich glauben soll.....
Hab von Anfang an geglaubt das es ein junge wird, vom Bauchgefühl her. Nach der Bestätigung bin ich fast geplatzt vor Freude und jetzt soll es doch ein Mädchen sein?!?!
Schmusekatze87
28. Jun 2019 08:29
Re: ~ Dezember Mamis ~ 2019 ~
Hallo! Ich bin neu hier. Bin 32 Jahre und bekomme unser erstes Kind ein Mädchen 💗. Et ist der 2. Dezember und ja schön langsam wächst der Bauch!😊 Hoffe euch geht es allen gut.
Elena122017
2. Jul 2019 06:50
Re: ~ Dezember Mamis ~ 2019 ~
Hallo,

würde auch sehr gerne bei den Dezember Mamis 2019 dabei sein. habe am 16.12.2019 Termin und mir gehts sehr gut. Im Dezember 2017 haben wir eine Tochter bekommen und da war ich auch indiesem Forum. es war immer sehr gut und informativ mit anderen Mutter sich austauschen zu können und Gleichgesinnte zu finden.
Julia5121
10. Jul 2019 11:17
Re: ~ Dezember Mamis ~ 2019 ~
Hallo ihr Lieben :D

Ich bin 27 und werde zum ersten Mal Mama :)
Termin ist der 5.12., bin zurzeit in der 19. Woche.
Und im Beschäftigungsverbot.

Woher kommt ihr denn so? ;)
Chiko1
10. Jul 2019 17:09
Re: ~ Dezember Mamis ~ 2019 ~
Hallo ihr lieben

Oh hier kommen ja immer paar mehr Mamis wie schön.

Ich komme aus Hamburg

Bin derzeit 17+4 alles super soweit
Ich habe auch ein BV
Julia5121
11. Jul 2019 22:52
Re: ~ Dezember Mamis ~ 2019 ~
Habt ihr denn auch schon eine WhatsApp Gruppe mit Dezember Mamis oder schreibt ihr nur in diesem Forum?
NickSiam86
16. Jul 2019 08:43
Re: ~ Dezember Mamis ~ 2019 ~
Hallo,
Ich bin 33, verheiratet und bekomme unser erstes Kind. Wie es aussieht ein Mädchen. Mein ET ist der 2.12. Ich habe ein Teilzeit BV mit 3 Stunden am Tag. Uns geht soweit super , bin jetzt 20+1.
HiPP-Moderator
16. Jul 2019 10:55
Re: ~ Dezember Mamis ~ 2019 ~
Liebe "Dezember 2019" Eltern,

Sie möchten sich mit anderen werdenden Eltern austauschen? Dann schauen Sie doch gerne in unserem neuen Bereich „HiPP Monats-Baby-Treff“ vorbei.

Alles Gute für diese spannende Zeit und viel Spaß in unserem Forum.

Ihr HiPP Moderatoren Team
Chiko1
16. Jul 2019 21:15
Re: ~ Dezember Mamis ~ 2019 ~
Hallo
Nein ich kenne keine WhatsApp Gruppe
Lust auf eine?
Dann könnt ihr mir gerne eure Handy nr schicken und ich eröffne eine.

Ich bin jetzt 18+3
Leider waren die letzten Tage blöd Mittwoch ist mir ein Zahn abgebrochen Donnerstag Freitag könnte der Zahnarzt nicht 100% helfen musste gestern zum Chirurgen wurde gezogen 🙈mit Mini Betäubung naja was man nicht alles fürs Baby auf sich nimmt
Emlusmo
16. Jul 2019 21:31
Re: ~ Dezember Mamis ~ 2019 ~
Julia5121 :
> Hallo ihr Lieben :D
>
> Ich bin 27 und werde zum ersten Mal Mama :)
> Termin ist der 5.12., bin zurzeit in der 19. Woche.
> Und im Beschäftigungsverbot.
>
> Woher kommt ihr denn so? ;)


Huhu julia5121

Bin auch 27 und zum ersten werde ich Mama :D
Mein Termin ist am 7.12.
Darf ich fragen warum du im Beschäftigungsverbot bist?? Bin aus oberösterreich (pöndorf)
Glg
Chiko1
16. Jul 2019 23:06
Re: ~ Dezember Mamis ~ 2019 ~
Habt Ihr Lust auf eine kleine Liste wer wann ET hat?
Dann einfach kopieren und ein tagen😊

Melli 30J. ET-14.12. 3.Kind
56 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

Nur für kurze Zeit

Jetzt im HiPP Mein BabyClub registrieren und ein Babboe Big-E Elektro Lastenrad gewinnen!

Jetzt anmelden

Verwendungs-Tipps

Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte? Verraten Sie es uns & gewinnen Sie ein Produktpaket.

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket