Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

November Mamis 2019

Das zweite Schwangerschafts-Trimester

Elternforum

dagu2005
15. Mai 2019 16:59
November Mamis 2019
Hallo zusammen,

wo sind denn die November Mamis 2019? Ich bin heute in die SSW 14 gestartet, es wird mein erstes Wunder und ich weiß auch noch nicht was es wird (m/w/d?).

Mein Bauch lässt noch auf sich warten bzw. versteckt sich immer noch weit unten und drückt auf die Blase :oops: und auch die Gewichtszunahme ist bisher ausgeblieben, obwohl ich mit dem Essen von Anfang an keine Probleme hatte :D Aber das kommt bestimmt auch noch alles früh genug :roll:

Wie schaut es bei euch aus?
Janine_Karin
20. Mai 2019 14:02
Re: November Mamis 2019
Hallo! Ich bin auch in der 14. SSW! :-)
Nach einer Fehlgeburt ist das jetzt auch mein erstes Baby und ich freue mich riesig, dass wir nun endlich im 2. Trimester sind. Bis dahin hatte ich große Angst.
Mittlerweile habe ich schon ein kleines Bäuchlein und kann auch meine normalen Jeans (High waist) nicht mehr tragen, da sie mir am Ende des Tages am Bauch schon weh tun. Bin nun wieder auf Hüfthosen umgestiegen! :-)

Ich habe mittlerweile 2 kg mehr auf der Waage.

Bin schon wahnsinnig gespannt, wie die Schwangerschaft verläuft.

Ich wünsche dir alles Gute! :-)
Bibbi1201
Gestern 19:25
Re: November Mamis 2019
Hallo, ich bin jetzt Ende der 15. SSW und sehr froh dass ich gut da angekommen bin. 3 Kilo habe ich zugenommen, aber denke eher da ich das Rauchen aufgehört habe. Aber die Hosen fangen ein bisschen an zu kneifen. 😄
Für mich ist es auch das erste Baby und ich bin ziemlich aufgeregt... habe mir ziemliche Sorgen gemacht. Bin bereits 37 und habe eine Operation an der Gebärmutter gehabt. Daher bin ich, entgegen meiner Natur, ziemlich besorgt... bisher sieht aber alles super aus und bei meiner Kleinen ist alles dran. Ich habe aber häufig Schnerzen und das irritiert mich noch häufig. Ist das bei euch auch so?
Liebe Grüße
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Verwendungs-Tipps

Wie verwenden Sie unsere Pflege-Produkte? Verraten Sie es uns & gewinnen Sie ein Produktpaket.

Tipp abgeben

Interaktiver Mutterpass

In unserem interaktiven Mutterpass erläutern wir wichtige Eintragungen und Untersuchungen.

Zum Mutterpass

Schwangerschafts-Paket

von HiPP zusammengestellt zum Pflegen und Verwöhnen für die werdende Mutter.

Zum Paket