Vorstellungsrunde 2021

Elternforum
SchnipzZz
16. Mai 2021 08:53
Vorstellungsrunde 2021
Hallo 👋🏽
Mein ET ist am 10.12.2021 und ich wünsche mir eine Hausgeburt.
Da ich nur alte Beiträge gefunden habe, dachte ich, es wird Zeit für einen Neuen ☺️😉
Ich bin 28 Jahre alt, wohne mit meinem Verlobten, 2 Katern, 1 Igel und 1 Hund im wunderschönen Allgäu 🏔🐮 und wir erwarten nun pünktlich, 5 Monate nach unsrer Hochzeit, unser erstes Kind.
Die ersten 12 Wochen waren für mich schlimm, weil mans ja niemandem sagen soll. So was kann ich nicht aushalten 😂😂
Und ich hatte bislang die ganzen 10 Wochen mit Übelkeit zu kämpfen. Aktuell wird es sogar noch schlimmer...
Liebe Grüße
Chrissi
HiPP-Moderator
17. Mai 2021 21:37
Re: Vorstellungsrunde 2021
Hallo Chrissi,
ich befürchte Ihr Beitrag ist bei Dezember 2019 falsch platziert.
Herzlichst
Ihr HiPP Moderatoren-Team
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...