Erstausstattung

Elternforum
Pumuckl2
9. Aug 2019 10:31
Erstausstattung
Hallo liebe Mamas,

Unsere kleinen kommen ja in der kalten Jahreszeit Die Welt. Was besorgt ihr euch so um die kleinen warm zu halten?

Lg
LiebeimBauch43
10. Aug 2019 08:39
Re: Erstausstattung
Für den Kinderwagen ein Lammfell u eine Art Schlafsack. LG
tinalex3
13. Aug 2019 14:26
Re: Erstausstattung
Wir haben einen Mucki von unserer großen noch, hält super warm 👍🏻
Evschen89
21. Aug 2019 10:10
Re: Erstausstattung
Wir holen noch einen Standheizstrahler für den Wickeltisch.

LG
Ina392
22. Aug 2019 21:20
Re: Erstausstattung
Hallo Dezember Mamis ♡
Ich bin neu und lese gerne mit.
Wir haben auch einen warmen fußsack.
Ich hätte gerne aber auch noch eine warme Decke.
Der fußsack ist schon winterfest.
Lg
Beety
24. Aug 2019 08:14
Re: Erstausstattung
Hallo ich bin auch neu hier. Grüße alle Mamas
Kd2403
25. Aug 2019 09:23
Re: Erstausstattung
Hallo! Ich freue mich, die Dezember Mamis kennen zu lernen ☺️ ... Mein Geburtstermin ist am 26.12. und ich schaue auch grad wegen Ausstattung. Ich denke ich werde jedenfalls einen Fellsack und eine warme Decke besorgen, außerdem eine kleine Wärmflasche für die Füße, Wollhäubchen, warme Weste(n)/Jacke(n) und einen Heizstrahler für die Wickelkommode. Wenn mir noch was einfällt melde ich mich gerne!
Paulina1920
28. Aug 2019 15:12
Re: Erstausstattung
Ich bin ebenfalls neu hier! Ich freue mich euch kennen zu lernen! Mein Entbindungstermin ist voraussichtlich der 30.12. :-)

Liebe Grüße!
LiebeUntermHerz
31. Aug 2019 12:41
Re: Erstausstattung
Hallo ihr Lieben :) unser ET ist Nikolaus:) wir haben 3 winteranzüge geholt, die man über die normale Kleidung anstatt einer Jacke anzieht, für besonders kalt Tage und besonders für den Tragegurt :) für den Kinderwagen ein lammfell und ein dickes Kissen und für das Bettchen einen Schlafsack :)
Liebe Grüße
Norahenrik
10. Sep 2019 09:44
Re: Erstausstattung
Hallo liebe Mamis wir haben unseren ET am 15.12 und wir haben uns entschieden für eine Maxi cosi Decke und einen schönen Schneeanzug für draußen. lieben gruss
Leanna
12. Sep 2019 10:16
Re: Erstausstattung
Hallo, wir sind am 4.12. dran.
Bisher hab ich den normalen Fußsack für den Kinderwagen, der nicht so warm ist, aber dazu einen Schneeanzug, der schön kuschelig ist und dazu noch eine kuschelige Decke, das sollte schön warm sein.
Werd mir auch nen Heizstrahler noch für den Wickeltisch holen. Und für's Bett natürlich einen schönen Schlafsack mit Fütterung.

Grüße
Nia1990
13. Sep 2019 10:58
Re: Erstausstattung
Das Thema 'Winterkleidung' habe gestern Abend auch nochmal alles an Kleidung für das Kind durchgeschaut deswegen.. Nun da es kälter geworden ist, denkt man auch noch eher daran.

Ich habe gelesen, dass man ja sowieso lieber in mehreren dünnen Schichten kleiden soll als in wenigen warmen. Dann kann man das wohl fürs Baby besser regulieren.

Was ich aber definitiv noch hole, werden mehrere Strickjäckchen sein. Wir haben den Fußsack von Maxicosi, wobei der nicht allzu warm ist.

Außerdem habe ich mir es nicht nehmen lassen eine Art gefütterten Schneeoveral zu besorgen. Aber den hab ich etwas größer gekauft. :)
Hardy1972
24. Sep 2019 08:43
Re: Erstausstattung
Hallo ich bin auch neu hier :D ich entbinde am 30.12.19 und bin schon Mega aufgeregt. Ich habe komplett eingekauft für den Winter also ich dürfte gut durch die kalte Jahreszeit kommen :lol:
Mr B
1. Sep 2020 07:38
Re: Erstausstattung
Hallo,
Wir erwarten unseren Sohn am 03.12 und sind aktuell auf der Suche nach einem guten Fußsack für den Kinderwagen. Könnt ihr mir einen empfehlen?
ManuLei21
18. Sep 2021 14:54
Re: Erstausstattung
Mr B hat geschrieben:
> Hallo,
> Wir erwarten unseren Sohn am 03.12 und sind aktuell auf der Suche nach
> einem guten Fußsack für den Kinderwagen. Könnt ihr mir einen empfehlen?


Hi, bin auch neu hier. Wir sind am 10.12. dran. Wir haben einen Mucki Fußsack von Odenwälder. Der ist so toll warm. Er ist etwas teurer. Wir haben unseren über Vinted gebraucht gekauft. Er ist wie neu und ganz toll. Viele Grüße
15 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...