Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wann entbindet ihr??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hoffe das die kleine noch ein wenig wartet.
Mein ET ist der 19.10.2019 (sehr schönes Datum wie ich finde)
Ich habe aber in der Schwangerschaft einen Leistenbruch erlitten, mal sehen wie ich entbinden werde ob normal oder per Kaiserschnitt
Ich hab am 21.10. ET, ist auch mein zweites, meine große ist aber schon fast 7.
Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass ich früher entbinden werde... mal schauen ob es stimmt
Wobei in der Sw alles anders läuft und es ein Mädl wird.
Aber der Termin wurde mit einem Zyklus von 28 Tage berechnet. Mein Zyklus ist meistens kürzer und laut NFP wäre meinen Termin genau an meinem Geburtstag
Das ist unser 1. Kind.
Könnte eine Geburt aus der Beckenendlage werden, die kleine hockt schon seit der 24. Woche so und hat anscheinend keine Lust, sich zu drehen.
Das würde einen Wechsel der Geburtsort bedeuten da ich keinen Kaiserschnitt möchte.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.