Wo entbindet ihr?

Elternforum
liz77
23. Aug 2019 15:27
Wo entbindet ihr?
Ich im Wiener AKH. Wird meine zweite Geburt (auch dort).
C4
25. Aug 2019 21:10
Re: Wo entbindet ihr?
Ich bin in NÖ - Mistelbach. War auch mit meinem ersten dort und zufrieden
Ja-91
28. Aug 2019 15:35
Re: Wo entbindet ihr?
Ich habe mich für das Marienkrankenhaus in Hamburg entschieden. Habe ein gutes Bauchgefühl und mir war wichtig, dass es eine Intensivstation gibt. Nichts ist wohl schlimmer, im Fall der Fälle vom eigenen Kind so weit entfernt zu sein...
El_Chupanibre
15. Sep 2019 01:08
Re: Wo entbindet ihr?
Landshut-Achdorf wegen Beckendlage. Wollte ursprünglich in Freising entbinden, ist viel näher.
Ani28111988
20. Sep 2019 11:53
Re: Wo entbindet ihr?
Ich hoffe ich kann Zuhause entbinden... Wenn weiterhin alles in Ordnung ist dann wird es eine Hausgeburt falls nicht dann gehe ich nach Viersen ins AKH dort ist meine Hebamme eine Beleghebamme und dann möchte Ich trotzdem ambulant entbinden
Kampfhobbit1
30. Mai 2021 09:01
Re: Wo entbindet ihr?
Staufenklinik in Mutlangen
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...