Ältere Mami‘s

Elternforum
Gabi2022September
29. Apr 2022 09:41
Ältere Mami‘s
Hallo ihr Lieben,
Meine Frage wäre - ob auch jemand über 40 dabei ist 😅
Ich bin es und bekomme ein absolutes Wunschkind!
Bin mit 20 und 25 schon Mama geworden und jetzt das Dritte ❤️ Wunder..

Leider bin ich diesesmal viel aufgeregter - evtl weil ich auch mehr Zeit hab?!?

Vielleicht finde ich hier eine gleichgesinnte ?

LG Gabi
FRAU O
14. Feb 2023 08:57
Re: Ältere Mami‘s
Guten Morgen Gabi,

Ich bin 42 und bekomme mein zweites Kind. Meine älteste Tochter ist heute 17 geworden.
Beides sind Wunschkinder. Ich bin nicht nur aufgeregt, sondern auch sehr ängstlich
CrazyEnna
20. Mär 2023 06:04
Re: Ältere Mami‘s
Guten Morgen Gabi,

Ich bekomme jetzt mein 5. Kind und bin 45. Meine anderen 4 Kids sind schon 17, 15, 13 und 11.
Wir freuen uns schon total über dieses Überraschungswunder und ich genieße die Schwangerschaft.
Schließlich habe ich dieses Mal nicht vier Kleinkinder zu versorgen, sonder vier Babysitter im Haus.
Da auch bei älteren Mamis die meisten Babys gesund geboren werden, habe ich mich zwar zum Organcheck angemeldet, bin da aber total entspannt.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...