Das Problem mit dem Pinkeln

Elternforum

Niiccy
4. Mär 2020 21:09
Das Problem mit dem Pinkeln
Hallo meine Lieben :D
Ich bin in SSW 11 und muss tatsächlich abends und nachts ständig auf die Toilette!
Habt ihr das auch?
Stoppe schon die Zeit und tatsächlich muss ich alle 7 Minuten aufs Klo.
Frage mich schon, ob das wohl normal ist.
Was meint ihr?
Habt ihr das auch?

Liebe Grüße ☺️
Kkkoschi
7. Mär 2020 07:04
Re: Das Problem mit dem Pinkeln
Hallo Niiccy,

mir geht es genauso 😊 allerdings den ganzen Tag. Spätestens alle 15 Minuten findet man mich auf der Toilette wieder! Nachts bin ich mindestens drei mal dort.. naja, ist eine gute Übung für später und bisher komme ich mit weniger Schlaf ganz gut zurecht.

LG
Lisa1808
1. Apr 2020 13:24
Re: Das Problem mit dem Pinkeln
Hallo ihr lieben:)

Ich muss seit 4 Wochen (oder länger) die ganze Nacht durch. Also mindesten 3x, eher 5x.

Liebe Grüße :)
Kazchu
15. Apr 2020 17:47
Re: Das Problem mit dem Pinkeln
Und das wird noch extremer:)) ... Eine Freundin hat mir neulich im Geheimen erzählt, dass sie ca ab dem 7 Monat Erwachsenenwindeln benutzt hat wenn sie länger unterwegs war. Sie sagte es sei öfter "nur" der Druck und für die paar Tropfen wird es mit der Zeit anstrengend Toiletten aufzusuchen.
Da brauchen wir uns nicht zu schämen sollte es so sein:)

Alles Gute und viele muntere Tage wünsche ich ins allen.

Herzlichst
Ramooona
3. Mai 2020 08:46
Re: Das Problem mit dem Pinkeln
Alle 7 Minuten? Puh, lass doch mal schauen, ob du nicht ne blasenentzündung hast.. Wie funktioniert das z b beim shopping oder in der Arbeit? Bei mir liegt das Problem eher darin, dass ich beim Husten niesen etc immer ein paar Tropfen verliere.. Ich hoffe, das bleibt mir nicht 😔
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren