Habt ihr schon einen Namen fürs Baby?

Elternforum
LiselotteK
24. Aug 2019 09:48
Habt ihr schon einen Namen fürs Baby?
Hallo werdende Muttis,
wir sind uns noch nicht sicher, welchen Namen unsere Tochter haben wird.
Habt ihr schöne Mädchennamen? Ich freu mich über eure Vorschläge 😊
Darunia1
25. Aug 2019 17:15
Re: Habt ihr schon einen Namen fürs Baby?
Hallo Liselottek,
Wir haben bereits einen Namen für unseren Baby Boy. Ich muss ganz ehrlich sagen, es ist schwer einen passenden Namen für Jungen zu finden. Für Mädchen hätte ich keine Probleme. Mir gefallen Namen wie:
Ariana
Luna
Emily
Cataleya
Amelie
Elena
Famila
Amber
Aria
Violetta usw.
Ich und mein Mann haben so gemacht, dass jeder von uns eine Liste mit Babynamen erstellt hat. Am Ende haben wir die Listen verglichen und uns auf den Namen der auf beiden Listen gleich stand entschieden.
Ramooona
3. Mai 2020 08:42
Re: Habt ihr schon einen Namen fürs Baby?
Wir suchen auch noch einen Mädchennamen.. Nicht so leicht.. Ich hätte gern Alba, aber da ist mein Freund leider nicht einverstanden, Ariane haben wir auch noch im Hinterkopf.. Aber was kürzeres würde mir besser gefallen..
Seloni
29. Jun 2020 16:38
Re: Habt ihr schon einen Namen fürs Baby?
Unsere kleine wird Larin heißen 😀
Romi1602
1. Jul 2020 17:08
Re: Habt ihr schon einen Namen fürs Baby?
Bei uns wird es die Zoey 😊
AgentB
2. Jul 2020 06:48
Re: Habt ihr schon einen Namen fürs Baby?
Unsere Tochter wird Emilia Louise heißen ☺️
Aber ohne düsen Bindestrich dazwischen, jeder Name steht einzeln und der Rufname wird Emilia sein, außer sie hat Mist gebaut dann natürlich der volle Name 😂
Hellobabe
22. Jul 2020 16:46
Re: Habt ihr schon einen Namen fürs Baby?
Hallo zusammen, ich bekomme jetzt mein 6Kind :D 3 Mädchen und mit der jetzigen ss 3 jungs. Toller Ausgleich was :D ihm wollte mein Mann Jack nennen weil wir mal so aus Spaß auf ein paar Themen kamen. Ich finde es geht so. Ich weiß auch nicht welchen Name ich wählen könnte :roll: es gibt ja soviele.
Samirka
10. Mär 2022 12:27
Re: Habt ihr schon einen Namen fürs Baby?
Mathilda oder Ralf und dann noch Zweitnamen aus der Familie
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...