Re: Wo sind die September Mamis =)

Elternforum
montezott
17. Aug 2019 10:27
Re: Wo sind die September Mamis =)
Jessi59 :
> Hallo :)
> ich bin auch im September soweit. Mein Termin ist der 14.09.19 :)



Uhi ich auch
lina30042016
18. Aug 2019 13:02
Re: Re: Wo sind die September Mamis =)
Hallo, ich habe am 25.09.19 Termin 😊wie geht es euch so?
Supersabse
19. Aug 2019 06:31
Re: Re: Wo sind die September Mamis =)
ET soll der 10.September sein. Mal gespannt wann es tatsächlich soweit ist.
Ist für mich die erste Schwangerschaft hin von daher schon mega aufgeregt und kann's kaum erwarten ☺️🤰
Angie1808
19. Aug 2019 19:33
Re: Re: Wo sind die September Mamis =)
Unser ET ist der 19.09.🥰 Mal schauen ob sie es noch so lange aushält... Das denke ich nämlich nicht 😅
Caro831
21. Aug 2019 07:02
Re: Re: Wo sind die September Mamis =)
SabCa :
> Hallooooo, mein ET ist der 18.09 😍 aber wegen eines Kaiserschnitt
> wahrscheinlich dann der 09.09 ♥️
> Bin schon seeehr gespannt wenn die kleine endlich da ist , wie gehts euch
> so in der Endphase ? 😊


Hallooooo 🙋🏻‍♀️

mein ET ist ebenfalls der 18.9 😬 . Wir haben heut einen Termin zur Geburtsplanung im Krankenhaus. Es läuft wahrscheinlich auch alles auf einen Kaiserschnitt hinaus. Der Termin für den Kaiserschnitt wäre dann ebenfalls der 09.09. 😁
Ich hab erst vor 13 Monaten meinen Sohn per sec. Kaiserschnitt auf die Welt gebracht.
Die Endphase ist schon deutlich anstrengender 😩 Aber wir freuen uns sehr auf unsere kleine Maus 😍
maike2323
21. Aug 2019 13:42
Re: Re: Wo sind die September Mamis =)
Bei mir genau das selbe : ausgerechnet ist der 18.09.,da es aber der 3 Kaiserschnitt wird, rechne ich auch mit einem etwas früheren Termin!
Marischkams
24. Aug 2019 08:01
Re: Wo sind die September Mamis =)
Hi, habe ET am 7 September, wird aber 3 Sectio am 29 August. Dann bin ich wohl nicht alleine mit dem geplanten Kaiserschnitt😊
Annika919
27. Aug 2019 07:26
Re: Re: Wo sind die September Mamis =)
Wir haben ebenfalls am 24.09. ET.
Das mit dem Schlaf wird in den letzten Tagen zum Glück wieder besser... muss nur noch einmal nachts zur Toilette 😅 und schlafe recht schnell wieder ein.
Bin so froh, wenn unser kleiner Schatz endlich da ist! Habe wahnsinnig viel Wasser im Körper und kann nur noch schlecht laufen!
Es ist die erste Schwangerschaft 🤰.
Wünsche euch alles Gute!🍀
Jessicawahl1994
27. Aug 2019 08:10
Re: Re: Wo sind die September Mamis =)
Hallihalloo
Dies ist meine erste Schwangerschaft. 😍💖 Bin 25 Jahre alt. Geplant ist es eingeleitet zu werden durch eine Schwangerschafts diabetes. Aber halb so wild.
Mein Et ist am 22.09. Wir sind wahnsinnig aufgeregt. Es wird das erste Mädchen. Bin gespannt wie die kleine Maus aussieht. Sie ist sehr unfotogen und ließ nicht einmal in ihr Gesicht schauen, bis auf die Kuss schnute war nie etwas zu erkennen. 😀😀😀 Ich wünsche euch allen eine tolle Rest Schwangerschaft. Ich fühle mit euch 🙂 ganz liebe Grüße und alles Gute 🍀🍀🍀🍀
esther_anna
27. Aug 2019 09:59
Re: Re: Wo sind die September Mamis =)
Ich hab auch am 24.9. Termin - mit dem zweiten Kind :-)

Wisst ihr schon wo ihr entbindet?
samy0590
28. Aug 2019 00:15
Re: Re: Wo sind die September Mamis =)
Hallo meine kleine soll am 23.09 zur welt kommen...
Heute war ich beim frauenarzt und ist schon 3,8 cm offen aber nur senkwehen deswegen kann noch dauern.laut frauenarzt sehen wir uns noch nächste woche.
Schlafen nicht länger als zwei stunden am stück .
Wem gehts genau so ???
Susi06032
29. Aug 2019 08:55
Re: Re: Wo sind die September Mamis =)
Hallo ihr Lieben 🥰
Wir warten schon sehnsüchtig auf den 26.9. Ärztin meinte aber er kommt schon eher. Mal sehen ob sie recht behält. 😊

Ist meine 1. Schwangerschaft. Durfte aber mit vorzeitigen Wehen schon Bekanntschaft machen. (Ab 27. Woche).

Wie gehts euch? Ja alles wird schwerer u anstrengender. Hab das Gefühl ich platze bald. Nehmt ihr auch in den letzten Wochen schnell zu?

Lg an alle September Mamis
Susi06032
29. Aug 2019 08:58
Re: Re: Wo sind die September Mamis =)
Ja kenn ich zu gut. Senkwehen und Muttermund auch etwas auf. Aber nicht so weit wie bei dir.
2 Stunden bin ich dabei. Länger geht Nima. 🙈

Durchhalten. Bald haben wir unsere Mäuse im Arm. 😊
samy0590
29. Aug 2019 22:35
Re: Re: Wo sind die September Mamis =)
Oja kann das kaum erwarten das alles vorbei ist.
Ja habe auch die letzten zwei Wochen viel zugenommen.
Aber in den letzten zwei tage ist es wieder zu heiß und meine wassereinlagerungen in füße und Beine ist richtig extrem ,so schlimm das meine haut anfängt bläschen zu bilden jucken und platzen ...
IST es bei jemanden auch noch so extrem?
LenaH9
31. Aug 2019 07:41
Re: Re: Wo sind die September Mamis =)
Hey ihr Lieben, mein ET ist am 14.09.
Bin schon gespannt wie es wird , so langsam kann es von mir aus losgehen. Mein erstes Kind habe ich vor 10 Jahren bekommen mit 20. Also ich drücke euch allen die Daumen und einen wunderschönen Start mit dem Baby 😉
72 Beiträge
loading 19553...