Re: Wo sind die September Mamis =)

Elternforum

Ahruru
21. Aug 2020 09:56
Re: Re: Wo sind die September Mamis =)
:D ET ist am 4.9 und ich kann es kaum noch abwarten. Über den Tag fühle ich mich wohl aber abends fühle ich mich wie überfahren. Einschlafen ist ein Kampf, da genau dann im Bauch eine Party gefeiert wird. Der countdown läuft und ich bin froh das ich bald mein Baby im Arm halten darf. Euch wünsche ich eine angenehme und kurze Geburt. ;)
Heike85
26. Aug 2020 05:05
Re: Re: Wo sind die September Mamis =)
Hallo ihr Lieben unser ET ist am 22.9 jedoch liegt sie in BEL und wir haben einen Termin für eine sectio vereinbart für 10.9.

Äußere Wendung kommt aufgrund VWP nicht in Frage. Vielleicht macht sie es spannend und dreht sich ja noch :)

Ansonsten hab ich es akzeptiert und will für uns nur das Beste und vertrau darauf es positiv zu nehmen egal wie es kommt.

Wichtig ist nur, dass wir gesund sind und uns bald kennenlernen dürfen <3.

Wünsch euch auch alles Gute und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
Kerstin2021
27. Feb 2021 10:43
Re: Wo sind die September Mamis =)
Hallo. Ich bin auch im September den 25.09 😁
Kerstin2021
27. Feb 2021 10:45
Re: Re: Wo sind die September Mamis =)
mel@sebastian hat geschrieben:
> Hallo, mein Mädchen soll am 25.09 zur Welt kommen 🤩


Hey . Du weißt schon das es ein Mädchen wird 😄😄😄bin auch am 25 09 aus gerechnet
Septembermami21
29. Apr 2021 13:29
Re: Re: Wo sind die September Mamis =)
Huhu ihr Lieben:)
Unser ET ist der 20.09 .

Wie gehts euch inzwischen, woher kommt ihr ?
65 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren