Wie geht's bei euch so nach et

Elternforum

SofiaNeu
22. Aug 2019 09:16
Wie geht's bei euch so nach et
Hi wie läuft es bei euch so nun mit eurem kleinen Schatz.
Mein Termin wäre am 6.08. gewesen mein kleiner wollte aber nicht so lange warten und hat sich noch entscheiden am 31.07. Zu kommen.
Bei uns ist es echt stressig, es ist mein zweites Kind, meine nun ja große ist 3.5 Jahre und möchte bei allem helfen und noch lieber alleine machen... Das ist zwar süß aber auch ziemlich anstrengend und auch manchmal nervig... Ich kann mich auch wirklich keine 5 min mehr hinsetzen den irgendeiner möchte immer was ☺️wenn nicht einer der Kinder dann klingelte halt hab der Tür 🥴
Wie ist es bei euch so?
LG Sofia mit Emily und Leon
Sinem_3o
22. Aug 2019 21:32
Re: Wie geht's bei euch so nach et
Hallo. ich bin ganz neu hier. Ich bin in der 5 ssW hatte am Dienstag ein Frauenarzt Termin aber die Ärztin hat kein Baby gesehen. 😔 Was meint ihr ist das noch zu klein zu sehen ? Ich mache mir jeden Tag Gedanken. Habe am Dienstag noch ein Termin. LG sinem
Moumine
8. Dez 2019 12:26
Re: Wie geht's bei euch so nach et
Hallo Sinem,
bin jetzt in der 12 Ssw.
Als ich erfahren habe dass ich schwanger 🤰🏻 bin war ich auch in der 4. Woche meine Frauenärztin hatte auch nichts gesehen. Erst in der 6 Woche hat man bei mir was gesehen🥳❤️ Also keine angst 💝 hoffe dass du bei deinem nächsten Termin was sehen kannst (obwohl man nicht viel sieht wird man beruhigt dass alles in Ordnung
ist) ...
SeinMeadchen
15. Dez 2019 20:09
Re: Wie geht's bei euch so nach et
Ich bin jetzt in der 13 Ssw und habe Angst vor der Geburt ich weiß damit es noch bis dahin viel Zeit ist aber es lässt mir keine Ruhe
DanySalach
28. Feb 2020 10:02
Re: Wie geht's bei euch so nach et
Guten Morgen ihr lieben :)
Wie gehts euch so im.5. Monat? Macht ihr irgendeinen Sport um euch fit zu halten. Habe extreme Eückenprobleme und wollte mal nach eurer Meinung fragen
CelinaH2208
12. Mär 2020 01:42
Re: Wie geht's bei euch so nach et
Hallo
Ich erwarte mein erstes Kind bin jetzt in der 26 Woche zuerst hab ich mir viele Sorgen gemacht weil es mein erstes Kind ist , aber heute weiß ich wenn's dem kleinen nicht gut geht meldet er sich er ist aktiv und zu sehen wie er sich bewegt lässt mich strahlen hattet ihr das auch das ihr beim zusehen der Bewegungen im Bauch mit Stolz und Freude erfüllt war würde gerne wissen wie es euch ging und was ihr gefühlt habt wen sich die kleinen schätze im Bauch bewegten

Liebe Grüße
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren