Wala Globuli Agropyron Velati

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum
Sahraoliver2512
22. Apr 2023 18:14
Wala Globuli Agropyron Velati
Hallo ihr Lieben.
Ich bin gerade in der 29.SSW und habe eine Nasennebenhöhlenentzündung pünktlich zum Wochenende mir eingefangen. Da ich diese erst vor 5 Wochen hatte und dies mit Antibiotika behandelt wurde, hab ich diesmal Angst und dachte ich Steuer etwas entgegen. Leider darf man ja kaum etwas nehmen. Wir wurden heute die oben genannten Globulis empfohlen, hat da Wer Erfahrung oder andere wertvolle Tipps ?

Ich bin über jeden Dankbar!🍀
HiPP-Elternservice
24. Apr 2023 12:38
Re: Wala Globuli Agropyron Velati
Liebe "Sahraoliver2512",

schön, dass Sie sich an uns wenden.

Wie alle Arzneimittel sollte auch WALA® Agropyron Globuli Velati in der Schwangerschaft und Stillzeit nur nach Rücksprache mit dem Arzt oder Apotheker angewendet werden.

Weiterhin alles Gute für Ihre Schwangerschaft!

Herzlicher Gruß und einen guten Start in die Woche.
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...