Schmierblutungen

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum
veronicapeda89
31. Dez 2022 11:50
Schmierblutungen
Hallo und einen guten Rutsch erstmal 😁
Ich 16 ssw hatte gestern Nacht braune Schmierblutungen sind dann sofort ins kh gefahren
Nach langem Untersuchen was wirklich sehr schmerzhaft war mit diesem spekulum und sowie Bauch-vaginal Ultraschall wurde mir mitgeteilt das alles in bester Ordnung wäre Muttermund war auch geschlossen und er wüsste nicht woher das alte Blut kommt nachdem ich wieder zuhause war waren die Blutungen stärker
Dann heute früh der große Schock nachdem ich auf Klo war kam ein großes Stück Gewebe mir entgegen was sehr dunkel war meine Frage wurde ich vielleicht verletzt bei der Untersuchung und deswegen die Blutungen und das Gewebe ? Mach mir etwas Sorgen das was nicht stimmen könnte 🥺
HiPP-Elternservice
2. Jan 2023 08:11
Re: Schmierblutungen
Liebe "veronicapeda89",

ich kann gut verstehen, dass Sie verunsichert sind.

Aus der Ferne ist es schwer eine Einschätzung zu geben.
Ich kann Sie nur ermutigen, noch einmal zu Ihrer Frauenärztin zu gehen. Sie kann Sie untersuchen und Ihnen die Sicherheit geben, dass alles in bester Ordnung ist.

Zusätzlich können Sie sich gerne auch jederzeit in unserem Forum Eltern für Eltern darüber austauschen. Bestimmt gibt es Schwangere mit ähnlicher Erfahrung, die Ihnen sicher Ihre Unsicherheit nehmen können.

Herzliche Grüße und alles Gute für das Jahr 2023!
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...