Leider bin ich, besonders seit gestern, nicht zufrieden mit meinem FA, der mir Angst macht.
Zu Hause brach ich komplett zusammen, erfüllt voller Sorge und Selbstzweifel. Meine beste Freundin riet mir, ins Krankenhaus zu fahren.... und das taten wir.
Das Krankenhaus, das gesamte Personal, war lieb und fürsorglich. Zwei Ärztinnen kümmerten sich um mich. Sie schauten sich das Baby an: sie zeigten mir das schlagende Herz mit einer anderen Farbe, die Wirbelsäule, funktionierende Organe. Ich erkannte menschliche Züge. Sie sagten mir, dass das Herz eine tolle Frequenz hat, wie aus dem Lehrbuch und das Fruchtwasser perfekt sei. Als mein Mann fragte, ob am Kind alles dran sei und zeitgerecht entwickelt, bejahten das beide Ärztinnen. (Das hat mein Frauenarzt mir NIE gesagt)
Mir kommt es halt so vor, als ob mein FA ganz viel Geld mit mir machen will. 1. Durch die Feindiagnostik.... 2. er versucht mich dazu zu bringen, den NIpT zu machen...3. er lässt mich jede Woche, bzw. Alle zwei Wochen zum US kommen. Und dann die Panikmache gestern. Am Rande meinte er halt, dass sein Gerät nicht so gut sei. Ich setze das entstandene Bild von gestern von ihm rein... das aus der Klinik habe ich leider nicht bekommen.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?
Wie seid ihr damit umgegangen?
Tut mir leid, wegen des langen Textes und ich hoffe, dass alles verständlich ist.... warum ich das schreibe? Die Angst ist trotz Zweit- und Drittmeinung immernoch da.