Symphysenschmerzen??

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum
Pamela11812
10. Aug 2022 20:27
Symphysenschmerzen??
bin jetzt in der 27 ssw und mit meinem dritten Kind schwanger.
habe seit einigen Wochen schmerzen im Schamberreich, diese sind seit ein paar tagen immer stärker und schmerzen mehr und durchgehend da. Viel Bewegung lässt die schmerzen viel stärker werden und das gehen erschwert sich erheblich. Ruhe Zeiten werden so gut wie möglich gemacht, was sich aber als schwierig herausstellt mit 2 anderen Kindern.
Dazu kommt auch noch das ich unter Schwindel leide wegen dem ich schon im Krankenstand bin da sich dieser nicht bessert auch unter schwerer Müdigkeit so das es mir manchmal echt schwer fällt aus dem Bett zu kommen und jetzt auch der Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes besteht.

Mein Frauenarzt ist jetzt eine Woche im Urlaub aber die schmerzen sind manchmal so stark das sie kaum auszuhalten sind und mir Nachts auch manchmal den Schlaf rauben.
Meine Frage nun sollte ich mal ins Spital gehen zum Kontrollieren?
HiPP-Elternservice
11. Aug 2022 15:10
Re: Symphysenschmerzen??
Liebe “Pamela11812“,

ich hoffe, die Schmerzen haben schon ein wenig abgenommen.

Bei akuten, starken und auch andauernden Schmerzen, kann ein Arzt immer am besten helfen. Vielleicht hat Ihr Frauenarzt eine direkte Urlaubsvertretung, an die Sie sich wenden können?
Im Zweifelsfall kann aber auch das Spital aufgesucht werden.

Alles Gute für Ihre Schwangerschaft weiterhin!
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...