SSW 7

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum
Hitschy1987
3. Aug 2022 15:06
SSW 7
Hallo ihr Lieben
Ich befinde mich aktuell gerade in der 7. SSW. Heute hatte ich meinen ersten Ultraschall-Termin. Meine Frauenärztin sagte, dass ich ganz leichte Blutungen habe. Ich solle mich körperlich auf jeden Fall schonen.
Auf dem Ultraschall-Monitor konnte man nur eine leere Fruchthöhle erkennen. Weder Dottersack, Herzschlag 😔 nächste Woche Donnerstag hab ich nochmal einen Termin beim FA. Ich hoffe so sehr, dass man bis dahin etwas sieht und sich bei mir kein sogenanntes „Windei“ eingenistet hat. Hat noch eine hier solche Erfahrungen? Ich bin fix und fertig deswegen 😭
Danke für eure Antworten.
HiPP-Elternservice
4. Aug 2022 08:28
Re: SSW 7
Liebe “Hitschy1987“,

es tut mir leid, dass Sie nach Ihrem Termin beim Frauenarzt so besorgt sind. Es handelt sich noch um einen sehr frühen Zeitpunkt in der Schwangerschaft. Es ist gut, dass Sie nächste Woche zu einer weiteren Ultaschalluntersuchung kommen können.

Sie brauchen jetzt natürlich viel Geduld bis zur nächsten Untersuchung – bleiben Sie zuversichtlich.
Vertrauen Sie auf Ihren Körper, dass er das Richtige tut. Kümmern Sie sich gut um sich und versuchen Sie sich mit etwas Schönem z.B. Spaziergänge in der Natur, abzulenken.
Gerne können Sie sich auch mit anderen Schwangeren in unserem HiPP Elternforum austauschen.

Alles Liebe & Gute
wünscht
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...