Durchgehende Unterleibschmerzen

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum
1merta
27. Jul 2022 17:48
Durchgehende Unterleibschmerzen
Hallo ihr Lieben,

Bin aktuell bei 34+0 (lt Krankenhaus 34+6). Habe seit gestern durchgehende Unterleibschmerzen. Bisher hatte ich keine Wehen ausser vor paar tagen ein Schmerz im Schambereich für 2 sek das wars aber auch.

Meine Frauenärztin ist noch 2 Wochen im Urlaub und die Vertretung ist immer voll, die kümmern sich leider nicht. :oops: :roll:

Liebe Grüße
HiPP-Elternservice
28. Jul 2022 08:18
Re: Durchgehende Unterleibschmerzen
Liebe „1merta“,

ich hoffe, die Schmerzen sind schon etwas weniger geworden.

Bei akuten Schmerzen oder großen Unsicherheiten, kann ein Arzt immer am besten helfen, bitte bleiben Sie hartnäckig. Im Zweifelsfall kann auch mal die Notaufnahme aufgesucht werden.

Alles Liebe & Gute
wünscht
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...