29ssw

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Minze23
9. Sep 2021 07:37
29ssw
Hallo
Ich bin in der 29 ssw und hatte gestern einen FA Termin. Die Größe von meiner kleinen entspricht der 27 ssw jz mach ich mir die ganze Zeit sorgen was ich falsch mache ob ich zuwenig esse oder zu wenig Vitamine zu mir nehme. Der nächste Termin ist in 3 Wochen hab angst das die kleine bis dort noch immer kleiner ist und es der ssw nicht entspricht! Wie war das bei euch so?
Lg
HiPP-Elternservice
9. Sep 2021 09:23
Re: 29ssw
Liebe „Minze23“,

es ist verständlich, dass Sie sich nach so einer Rückmeldung viele Gedanken machen. Eine bewusste Ernährung ist in der Schwangerschaft natürlich wichtig – aber bitte machen Sie sich nicht verrückt.
Solange Ihre Ärztin nicht besorgt war, müssen Sie es auch nicht sein.
Bitte bedenken Sie, dass es durch eine kleine Messungenauigkeit schon zu einer Abweichung kommen kann. Wichtig ist, dass sich Ihr Kind weiterhin gut entwickelt.

Vertrauen Sie auf Ihren Körper! Wenn Sie das gar nicht schaffen und Ihnen das Ergebnis auch weiterhin durch den Kopf geistert, bitten Sie Ihre Ärztin den nächsten Termin ein wenig vorzuziehen.
Gerne können Sie sich auch mit anderen Müttern in unserem Eltern für Eltern Forum austauschen.

Ich drücke Ihnen die Daumen und wünsche alles Gute!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...