Schwanger ja oder nein was meint ihr ?

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Lari689
30. Aug 2021 06:43
Schwanger ja oder nein was meint ihr ?
Hallo ihr lieben...

Ich habe am Freitag morgen einen Test gemacht von clearblue, dieser war positiv... Nachmittags noch einen von clearblue der negativ war...Am nächste morgen wieder von clearblue den ultra Frühtest der wieder positiv war...Dann hab ich nachmittags einen von einer anderen Marke gemacht der war wieder negativ...Die Striche bei den positiven sind definitiv blau...zwar dünn aber blau und direkt erkennbar...
Ich habe seit 3 Tagen ständiges ziepen und ziehen im Bauch bei Anstrengung vor allem ( wie die Mutterbänder bei den anderen Schwangerschaften) außerdem hab ich am Freitag festgestellt, dass aus den Brüsten bei Druck bereits ein leichtes Sekret raus kommt....Ich wäre morgen fällig...dieses ungewisse macht mich verrückt 🙈

Es wäre meine dritte Schwangerschaft...Bei dem kleinen hatte ich die Symptome auch schon sehr früh...

Liebe Grüße an euch alle
HiPP-Elternservice
30. Aug 2021 12:23
Re: Schwanger ja oder nein was meint ihr ?
Liebe „ Lari689“,

schön, dass Sie sich hier melden!
Das kann schon manchmal verwirrend sein aber ich rate Ihnen das ab besten mit Ihrem Frauenarzt abzuklären. Er kann Ihnen sicher bestätigen, ob Sie mit einem dritten Kind schwanger sind.
Am besten Sie tauschen sich auch im HiPP Elternforum – von Eltern für Eltern: #parent mit anderen werdenden Eltern aus.

Herzliche Grüße und alles Gute!
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...