5. Ssw leichte Blutung

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Sabinababy2022
23. Jun 2021 11:39
5. Ssw leichte Blutung
Hallo zusammen 😊

Ich habe pco und bin recht schnell durch metformin schwanger geworden. Nun komme ich am Freitag in die 6. Ssw. Habe seit Sonntag jeden Tag zwischen 9-11 morgens einmal beim "abwischen" braunen leicht roten ausfluss ganz leicht. Nur zu dieser Zeit.

Habe nun bettruhe verordnet bekommen und Progesteron (famenita). Im Internet steht dass es eigentlich normal ist und harmlos, mein frauenarzt verunsichert mich aber total. Er meinte eine blutung ist nie gut. So eine richtige blutung war es nie.

Ultraschall konnte er noch nicht machen, erst am Freitag es wäre alles zu früh. Ich bin so verunsichert und muss ständig aufs Klo schauen gehen ob alles ok ist 😪ich Dreh durch.

Wie sind eure Erfahrungen mit blutungen?
HiPP-Elternservice
24. Jun 2021 11:58
Re: 5. Ssw leichte Blutung
Liebe „Sabinababy2022“,
bleiben Sie ruhig und machen Sie sich nicht verrückt! Solange der Ausfluss minimal rötlich ist, brauchen Sie sich nicht allzu große Sorgen machen.
Morgen steht ja der Ultraschall bei Ihrem Frauenarzt an und Sie werden dann mehr erfahren.
Gerne können Sie sich auch jederzeit in unserem Forum Eltern für Eltern darüber austauschen.

Ich drücke Ihnen die Daumen und wünsche Ihnen alles Gute in dieser spannenden Zeit!


Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...