8 Tage überfällig, Test negativ ?!

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum

Liebe Eltern,

wir wünschen euch ein frohes Osterfest!

Wir freuen uns darauf, die Feiertage im Kreise unserer Familie zu verbringen.
Eure eingehenden Fragen bearbeiten wir schnellstmöglich nach den Feiertagen.

Herzliche Grüße
Eure HiPP-Expertinnen

Vanessa_011
19. Apr 2021 20:28
8 Tage überfällig, Test negativ ?!
Hallo,

Ich bin völlig verwirrt und habe keine Ruhe ich hoffe jemand von euch kann mir mehr Auskunft geben.
Ich bin schon 8 Tage überfällig, meine Periode kommt immer regelmäßig eigentlich. Am zweiten überfälligen Tag haben meine Brüste angefangen empfindlich zu sein und auch Unterleib ziehen habe ich durchgehend. Normalerweise kommen diese Symptome bei mir immer schon eine Woche vor meiner Periode und jetzt sind die erst gekommen wo ich zwei Tage überfällig war. Nun bin ich 8 Tage drüber ich habe immer noch Unterleib ziehen und ein leichtes picksen im linken Unterleib. Ich habe drei Tests gemacht alle negativ. Heute war ich beim FA beim Ultraschall konnte er nichts sehen und hat eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Schleimhaut war jedoch da. Soll ich die Hoffnung aufgeben oder bin ich Vlt doch schwanger? Hatte jemand sowas ähnliches und war doch schwanger ?
HiPP-Elternservice
20. Apr 2021 13:17
Re: 8 Tage überfällig, Test negativ ?!
Liebe „Vanessa_011“,

Sie kennen Ihren Körper gut und ich kann verstehen, dass Sie sich Klarheit wünschen. Ich empfehle Ihnen ein bisschen abzuwarten und dann vielleicht nochmal einen Kontrolltermin beim Frauenarzt zu vereinbaren, um wirklich Gewissheit zu bekommen.

Melden Sie sich auch im HiPP Elternforum – von Eltern für Eltern: #parent . Bestimmt gibt es Mamas oder werdende Mamas, mit denen Sie sich darüber austauschen können.

Alles Gute weiterhin!
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...